Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
denk das Problem bei nem "Hybriden" wäre, dass es für ein Führgeschirr viel zu lang wird und eben auch schnell rutschen könnte.
das einzige, was ich mir halt vorstellen könnte, wäre, wenn du dir was, nach deinen vorstellungen, mit nem guten schuster zusammen nähen lässt.
wobei das dann wirklich schwierig wäre.
die normalen führgeschirre von snowpaws sehen für mich so aus, als ob die einen sehr weiten halswinkel haben.
ähnlich wie bei anny x.
ansonsten würde mir spontan nur noch das tourengeschirr von erpaki einfallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ansonsten würde mir spontan nur noch das tourengeschirr von erpaki einfallen.
guck ich mir an, danke!
Ich dachte, ich kenn mittlerweile alle, mal sehen
-
Ich benötige mal schwarmwissen
Meint ihr, es ist möglich, ein xback zuggeschirr zum führgeschirr umzubauen?
PN :)
-
Ich benötige mal eine Idee
Speedy hat ein gut sitzendes Geschirr von Annyx in xs getragen. Nun hat er ein ca. 5 cm großes Lipom direkt auf dem letzten Rippenbogen und damit direkt unter dem Bauchgurt vom Geschirr. Lt Tierärztin sollte er ein Geschirr tragen, das nicht auf das Lipom drückt.
Jetzt nutze ich eines von Curli. Der Schnitt gefällt mir ziemlich gut, es ist aber kaum verstellbar und er liegt genau zwischen den Größen s und m.
Gibt es ein ähnliches Geschirr, welches besser verstellbar ist?
Grüße
Chrissi mit Speedy
-
Hast du einmal ein Foto vom jetzigen Geschirr? Kenne dieses bisher nämlich nicht
-
-
Ich hab vorhin die Non-stop line Harness gesehen im Laden
Aber leider viel zu heiß um mit Hunden dort hin zu fahren
-
Es gibt Läden die die führen? Dachte so was gibt es nur online...
-
wenn du bei non stop auf der hp die händlersuche bemühst, zeigt der dir alle händler in deiner gegend an.
im pott sind ganz viele
-
Da ich mich nicht mit dem grün anfreunden konnte , hat Sumo ein weinrotes bekommen . Innerhalb eines Tages bestellt , genäht und am nächsten morgen abgeschickt ♥
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag es .
-
Die Inhaberin des Ladens macht Hundezugsport. Kennt ihr das Magazin "Der Hundling" die haben so einen Laden und hängen mit denen zusammen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!