Geschirr-Thread

• denk das Problem bei nem "Hybriden" wäre, dass es für ein Führgeschirr viel zu lang wird und eben auch schnell rutschen könnte.

das einzige, was ich mir halt vorstellen könnte, wäre, wenn du dir was, nach deinen vorstellungen, mit nem guten schuster zusammen nähen lässt.

wobei das dann wirklich schwierig wäre.

die normalen führgeschirre von snowpaws sehen für mich so aus, als ob die einen sehr weiten halswinkel haben.

ähnlich wie bei anny x.

ansonsten würde mir spontan nur noch das tourengeschirr von erpaki einfallen.

• Ich benötige mal eine Idee :winken:

Speedy hat ein gut sitzendes Geschirr von Annyx in xs getragen. Nun hat er ein ca. 5 cm großes Lipom direkt auf dem letzten Rippenbogen und damit direkt unter dem Bauchgurt vom Geschirr. Lt Tierärztin sollte er ein Geschirr tragen, das nicht auf das Lipom drückt.

Jetzt nutze ich eines von Curli. Der Schnitt gefällt mir ziemlich gut, es ist aber kaum verstellbar und er liegt genau zwischen den Größen s und m.

Gibt es ein ähnliches Geschirr, welches besser verstellbar ist?

Grüße

Chrissi mit Speedy

• Da ich mich nicht mit dem grün anfreunden konnte , hat Sumo ein weinrotes bekommen . Innerhalb eines Tages bestellt , genäht und am nächsten morgen abgeschickt ♥

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich mag es .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!