Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
OT
Ja, meinte deine, wirklich ausserordentlich hübsch!Der andere ist natürlich aber auch süss!
Für mich ist sie natürlich der schönste Hund der Welt.
Tatsächlich sieht sie wohl weitestgehend wie ein reinrassiger weißer griechicher Hirtenhund aus, ist aber wohl ein Mix, weil reinrassige extrem selten sind und ihr auch der unerschrockene Mut und der Schutz/Wachtrieb fehlt. Ist mir aber ganz recht so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hat hier zufällig jmd ein aruby geschirr?
-
hat hier zufällig jmd ein aruby geschirr?
Hatte ich, ja.
Ist nach ca 2 Jahren täglichen Gebrauchs eine Naht gerissen.
-
oh, schade
Ich finde die echt schick
Blöd das sie so gar keine Preise nennt. Naja ne email kann ich ja mal hin schicken
Warst du ansonsten zufrieden, bzgl Passform etc?
-
Ich hab für ne Maßanfertigung insgesamt so um die 130€ gezahlt.
Gepasst hat es super. Hatte auch die Möglichkeit des "Anpassgeschirrs" in Anspruch genommen. Das ist echt eine super Sache.
-
-
Aruby haben wir zwei Maßanfertigungen und zwei verstellbare Windhundgeschirre.
Qualitativ echt top, und rein optisch sind die Maßanfertigungen die schönsten Geschirre, die wir haben. Sie sind für zwei Galgos und es handelt sich um das Modell "Active" bei beiden Geschirren. Ursprünglich gehörten beide dem Rapido, also dem braunen Rüden. Mittlerweile trägt Pepper das mit dem türkisen Fleece und Rapido das mit dem hellen Fleece.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vespa mag ja Geschirre nicht besonders. Langzeitziel ist es, sie nur mit Markenhalsband zu führen wo möglich.
Wir haben ein gepolstertes Dog Copenhagen Walk Pro - das akzeptiert sie mehr als das schmalere weniger gepolsterte Walk air. Anny X Safety war auch wenig beliebt. Das Zampa Mantrailinggeschirr mag sie - könnte aber mit dem Trailen zusammenhängen.
Das Walk Pro rutscht deutlich weniger als die vorherigen und ich liebe den Griff. Aber wird es nass, z.B. beim Baden, wird es 2 Nummern grösser. Das ist recht mühsam und es sitzt dann gar nicht mehr. Irgendwelche Ideen was ähnlich ist, gut sitzt und nicht so wasseruntauglich ist?
-
Weiß jemand zufällig wie ich das Maldon dazu bekomme sich nicht ständig vorne weiter zu stellen? Hinten hält es aber die Riemen vorne stellen sich gerne von selbst weiter was mir ziemlich auf den Keks geht.
-
Weiß jemand zufällig wie ich das Maldon dazu bekomme sich nicht ständig vorne weiter zu stellen? Hinten hält es aber die Riemen vorne stellen sich gerne von selbst weiter was mir ziemlich auf den Keks geht.
2x mit nadel und Faden durchgehen?
Also quasi ganz nah an der Schnalle damit da so ein "Knubbel" aus Faden ist und dieser dann die Schnalle am verrutschen hindert.
So hab ich lose Geschirre immer befestigt (oder eben direkt die Schnalle festgenäht wenn ich wusste ich verstelle das Geschirr sowieso nie wieder).
-
Ich nähe sowas einfach auf der gewünschten Einstellung fest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!