Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Wir haben von Hunter ein Neoprengeschirr, was vorne mit einem kleinem Gelkissen gepolstert ist. Wie findet ihr das?
Er schlüpft aber manchmal mit einem Bein durch. Wie er das macht keine Ahnung. Finde habe es schon fest gemacht. Es passen auf jeder Seite ein Finger durch. Das ist doch so ok? Er ist ein Zwergspitz.
Ich hatte/ habe das Geschirr.
Anfangs war ich super zufrieden damit, nach ein paar Wäschen fing es aber an zu rutschen, selbst ohne Leine dran.
Dann ist er gewachsen und der Bruststeg hat einfach nicht gepasst. Kurz eingestellt war er zu kurz aber stabil. Passend lang eingestellt war es instabil und das ganze Geschirr hat nur noch gehangen.
Jetzt habe ich AnnyX, bin richtig zufrieden und trotz einiger Wäschen und täglicher Benutzung rutscht es kaum. Das Hunter hab ich noch da als Ersatzgeschirr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yeah, die Frau möchte bis Morgen beide Geschirre fertig nähen
Mal schauen ob Sie es schafft!
Hm farblich wird das normale Geschirr grün und blau... Sicherheitsgeschirr wird Neon Orange, Petrol mit Reflektor Band!
Bin ich gespannt
LG
Juli und Tessi
-
Könnte mir jemand der das Ruffwear Front Range Harness in Größe M hat sagen, wie groß der Halsausschnitt ist? Also an der Innenseite der Halsgurte
-
Hat einer das Non-Stop Line Harness in Größe 4 und 5 und könnte mir die Bauchsteglänge mal bitte messen?
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Könnt ihr mir ein gut sitzendes nicht rutschendes Geschirr für schmalbrüstige niderläufige Terrier empfehlen?
Gerne in schönen Farben
Kein Norwegerschnitt.
Ich würde meinen beiden gerne jedem ein neues gönnen, die Annyx sind schon recht ausgeblichen und die Ruffware tragen die nur bei Speriellen Situationen wie Bergwanderungen und Sylvester.
-
-
Ich hatte hier letztens nach dem Petlando Y Comfort gefragt und Nala dann eines bestellt. Ich bin total begeistert.
Es ist schwer (so im Vergleich zum AnnyX und ähnlichen), verrutscht fast gar nicht (schon beim MT getestet) und sieht echt gut/hochwertig aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zeigt mal wieder dass die Geschirre je nach Hund total unterschiedlich sitzen.
Hier ist das Petlando ziemlich verrutscht, wir hatten es nur im Laden anprobiert.
Aber klasse Millemaus, dass es Nala so gut passt und steht ihr auch super!
-
Sodele hier Tessi's 2 neue Geschirre
LG
Juli und Tessi
Führgeschirr ( hätte niemals gedacht, dass grün ihr so gut steht
)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sicherheitsgeschirr (für Urlaub und Silvester Zeit)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tessilein0617 Die sehen toll aus! Darf ich fragen, wo du die hast machen lassen? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Anlaufstelle für maßgeschneiderte, schöne (!) Geschirre
-
Die sehen echt gut aus und sind sogar an entscheidenden Stellen noch etwas verstellbar.
Sehr sympathisch. Wer ist der Hersteller?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!