Geschirr-Thread

• Also vom Bild her finde ich das Geschirr einen Tick zu klein. Auf dem Bild sieht der Halsausschnitt etwas gar eng aus, ob dies in der Realität auch so ist, kann ich ja aber nicht beurteilen:ka:Würde aber aufjedenfall noch eine halbe Grösse grösser anprobieren und schauen, ob dies etwas lockerer um den Hals liegt. Dazu könnte es einen Tick weiter hinten sitzenblushing-dog-face

Danke :) Größe 4 geht wiederum nicht, da passt der Brustumpfang dann nicht mehr, wenn sie etwas abnimmt... was sie noch soll :tropf:

Das verstehe ich auch wieder nicht... Bei allen Größen ist der Sprung zur nächstkleineren Einstellung meist nur paar Zentimeter, bei 3 zu 4 sinds gleich 13 cm :| Da hätte man doch auch 40 als Kleinste nehmen können oder so... Doof.

• Ich finde es sehr gut von der Qualität. Aber rein vom "schreibenlesen" würde ich sagen: wenn man Annyx und ähnliche mag, dann muss man sich vielleicht an das superweiche Petlando erst gewöhnen.

Ein bischen schräg finde ich die Maße. Der Halsumfang ist zum Teil größer als der Brustumfang angegeben. Ich habe keine Größe gefunden, die sowohl hinten als auch vorn direkt gepasst hat. Ich hab dann das größere genommen und die Halsgurte gekürzt.

Das einzige was mich jetzt noch stört: die Gummiringe sind genau da, wo ich gern den Schieber hinsetzen wöllte, damit es bei meinem Hund richtig sitzt. Jammern auf hohem Niveau. ;)

• Rappelina

Ah dann wäre Disney vermutlich der bessere Kandidat. Ayden trägt so nen Zwischending von XXS/XS. Aber leider kommen wir nicht an dem Laden vorbei, ich kann die Woche nicht in die Klinik gehen mit ihm. Gehen Ende Juli ins Tierspital, vielleicht komm ich auf dem Weg dahin irgendwo am Laden vorbei. Entschuldige!

• Kann mir jmd. sagen, wie das Y-Geschirr von Petlando qualitätsmäßig ist? Also das, was so geschnitten ist wie ein AnnyX, Comfort heißt es glaube ich.

Das ist echt nicht übel. Recht weich, ich mag auch die Farben sehr. Die Größen sind etwas schräg, also ich denke das ist nix für Jederhund. Für unsere kleine Rumänin haben wir eins. Müsste Größe L sein, in AnnyX trägt sie M. Das Petlando passt ihr gut und von alleine verstellt hat es sich bis jetzt auch nie.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hat jemand das NonStop Line Harness in Größe 7 oder Größe 8 und könnte mir den Halsausschnitt, Rückensteg und Bruststeg mal messen? :sweet:

Ich weiß nicht ob wir beim Halsausschnitt mit Größe 7 hinkommen und dann kommt es wegen des tiefen Brustkorbs noch etwas auf Brust- und Rückensteg an.

Von der Größentabelle her müsste die 7 passen aber ich bin nicht ganz sicher..

Das wäre total lieb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!