Geschirr-Thread

• Ich liebäugel ja inzwischen auch mit dem Non-Stop Line Harness, durfte das ja letztens an Ella bewundern... my joschi hast du das zufälligerweise irgendwo in/um Berlin rum gekauft? Da gabs doch irgendwo einen Shop, der die verkauft, oder?

Ich würds Dino gern erstmal anprobieren lassen, das Dog Copenhagen sitzt bei ihm ja nicht ganz soo super - an Bonny dafür aber besser...

• vielleicht hab ich grad nen Knoten im Hirn, aber wozu sind denn die eingearbeiten bunten Bänder auf der Unterseite des Geschirrs?

Bleibt der Hund nicht mit der Schlaufe am Bauchsteg im Gebüsch hängen?

Externer Inhalt mockingjay-shelties.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jou hat diverse AnnyX und ein paar Selbsgenähte :)

• vielleicht hab ich grad nen Knoten im Hirn, aber wozu sind denn die eingearbeiten bunten Bänder auf der Unterseite des Geschirrs?

Bleibt der Hund nicht mit der Schlaufe am Bauchsteg im Gebüsch hängen?

Externer Inhalt mockingjay-shelties.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jou hat diverse AnnyX und ein paar Selbsgenähte :)

Ich würde mal sagen da kann man zur Not anleinen. Zumindest denk ich dafür ich es gemacht.

• Werden diese Geschirre nur Online angeboten oder gibt es die irgendwo im Laden zu kaufen mit Anprobe?

Ich tu mich da mit der Größe nach den Angaben bissel schwer die passende Größe für meine Mädels zu benennen.

• Sind die Geschirre denn breiter oder klobiger als die Anny x in der gleichen Größe?

Also ich habe zwar kein solches, habe sie aber schon viel gesehen. Sie sind von der breite her eigentlich ähnlich wie die anny x, sind einfach etwas kürzer geschnitten und liegen um den Hals enger an, was auch besser ist, das sonst beim laufen auf den Schultern bewegt.blushing-dog-face Dazu finde ich das Material langlebiger, weder bei den anny x. Meine Hunde hatten früher anny x. Jack kratzte mehrmals am Halsbereich und futsch war der Gummizug und die Schnalle verrutschte andauerndfrowning-dog-facedog-face-w-monocle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!