Geschirr-Thread

  • Ja, das Wolfsong ist etwas groß.. ideal finde ich es eben auch nicht, daher habe ich es eingestellt, was ihr meint.


    Das AnnyX in S habe ich durch die Schlaufen gezogen und es „passt“ auch einigermaßen aber Rutscht und taugt ihr nicht so, da scheint es irgendwo zu zwicken. Ich mach da heute nochmal Fotos damit.

    Das M ist zu lang und zu wuchtig für sie, das passt ihr überhaupt nicht

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh schade :/

      Hatte ja bei Myles dasselbe, das XS war zu kurz und das S war dann doch viel zu wuchtig. Da meine anderen das Dog Copenhagen Air Walk tragen, hat er dann da Grösse M bekommen und das passt recht gut. Er ist aber auch kräftiger als Disney, der dieselbe Grösse trägt. Hab leider kein Foto davon, da er im Moment hauptsächlich Halsband trägt.

    • Hast du das Hunter Maldon mal angeschaut? Die haben immer noch Zwischengrößen und ich bin echt zufrieden damit. Rutscht bei uns auch nicht so sehr wie das AnnyX..

      Das Maldon ist echt super, haben wir 2 von. AnnyX war hier auch zu rutschig.

    • Letztens hat doch einer ein reflektierendes Geschirr gesucht. Bei Krämer (Pferdesportladen, auch online verfügbar) gibt es eins zum fairen Preis in neon-gelb. Ich glaube, damit wird man nicht mehr übersehen xD.

      Hier das war ich:winken:


      Das Geschirr dieser Art würde den Härtetest bei meinen Hunden nie überleben :pfeif:

    • Wir sind noch auf der Suche... hat jemand ein Ruffwear Webmaster? Wirds da drunter warm?


      Oder kennt jemand eine Alternative für einen Hund, wo der Rückensteg oft zu kurz ist und das auch einen Tragegriff hat?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!