Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Huhu!
Da ich hier jetzt so oft schon über Anny X gelesen habe und damit die meisten sehr zufrieden sind hab ich eine Frage. Gibts hier auch Labbis die Anny X tragen? Seit ihr zufrieden? Welche Größe habt ihr?
Vielen Lieben Dank
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu!
Da ich hier jetzt so oft schon über Anny X gelesen habe und damit die meisten sehr zufrieden sind hab ich eine Frage. Gibts hier auch Labbis die Anny X tragen? Seit ihr zufrieden? Welche Größe habt ihr?
Vielen Lieben Dank
am besten fragst du direkt im AnnyX Thread
-
Huhu!
Vielen Lieben Dank
am besten fragst du direkt im AnnyX Thread
Danke!
-
Huhu!
Vielen Lieben Dank
Mein verstorbener Labrador trug unter Anderem auch ein Anny-X. Es war ganz ok, obwohl es schon auch verrutscht ist. In seinen letzten Monaten, als er viel Unterstützung gebraucht hat, war das Geschirr schon nützlich, weil man ihn vorneherum damit ganz gut anheben konnte.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sitzt zu knapp oder?
Wir haben ein neues Geschirr bestellt. Dog copenhagen air (weil man dies am Hals auch öffnen kann. Baldur mag es nicht etwas über den Kopf gezogen zu bekommen).
Von der Messung her (die auf der HP angegeben ist) passt die Größe. Ich finde aber sie sitzt sehr weit vorne.
Ich finde aber keine Abmessungen des Rückensteges um zu sehen ob eine Nummer größer besser wäre
-
-
Viel zu knapp m.M.n., oben wie unten.
-
Viel zu knapp m.M.n., oben wie unten.
Da schließe ich mich an..
-
Ja, das sitzt zu nah an den Vorderbeinen!
-
Das ist mMn das Problem bei DC. Nala hatte bei Anny X noch Größe S, da musste ich das in XL kaufen. Das war ein bisschen zu groß, die L aber viel zu knapp.
-
Es gibt halt nicht soviel Auswahl wenn es auch vorne zu öffnen sein muss
Hat zufällig jemand ein dc Air in L Zuhause und könnte den Steg messen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!