• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Huhu!

Da ich hier jetzt so oft schon über Anny X gelesen habe und damit die meisten sehr zufrieden sind hab ich eine Frage. Gibts hier auch Labbis die Anny X tragen? Seit ihr zufrieden? Welche Größe habt ihr?

Vielen Lieben Dank:nicken:

• Huhu!

Da ich hier jetzt so oft schon über Anny X gelesen habe und damit die meisten sehr zufrieden sind hab ich eine Frage. Gibts hier auch Labbis die Anny X tragen? Seit ihr zufrieden? Welche Größe habt ihr?

hier. Herbert 28,4 KG 60 cm trägt L. Wir sind damit zufrieden. Die sitzen gut, stören ihn nicht. :bindafür:

• Huhu!

hier. Herbert 28,4 KG 60 cm trägt L. Wir sind damit zufrieden. Die sitzen gut, stören ihn nicht. :bindafür:

Das sind genau Chakos Maße, noch =)

Hast du villeicht ein Bild für mich?=)

• Und noch eine Frage allgemein. Bei vielen Geschirren habe ich bisher bemerkt dass der meiste Zug nur auf den Bauchgurt geht, also dass an der Brust kaum was ankommt. Wie ist das bei annyx? Rein vom Bild und der Verarbeitung scheint es mir auch genau so ein Geschirr zu sein:ops:

• Und noch eine Frage allgemein. Bei vielen Geschirren habe ich bisher bemerkt dass der meiste Zug nur auf den Bauchgurt geht, also dass an der Brust kaum was ankommt. Wie ist das bei annyx? Rein vom Bild und der Verarbeitung scheint es mir auch genau so ein Geschirr zu sein:ops:

Also ich finde der zug geht gut auf Brust und Schultern, selbst beim extrem kleinen Hund.

Beim Sheltie saß es nicht gut, wegen dem tiefen Brustkorb. Habe den Rückensteg kürzer gemacht, jetzt ist es super.

Beim Dsckemix mit wenig Brustkorb sitzt es echt super.

• hier. Herbert 28,4 KG 60 cm trägt L. Wir sind damit zufrieden. Die sitzen gut, stören ihn nicht. :bindafür:

Das sind genau Chakos Maße, noch =)

Hast du villeicht ein Bild für mich?=)

Also theoretisch haben wir das L fast auf kleinster Einstellung. Er könnte da also noch wachsen. Also dein Chako. Herby ist fertig.

das sind momentan die einzigsten Bilder. Er trägt kaum noch Geschirr :nicken:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Charlie hatte bisher immer M, aber jetzt mit 62cm (!!) Und 28kg bekommt er am Samstag L in braun-bernstein. Bisher hatte er Braun-Petrol und oliv-hellgrün, die haben echt super ausgesehen :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!