Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Dann sitzt die Kreuzung aber genau auf oder über dem Brustbein, das soll doch auch nicht sein oder? Aber werd ich mal versuchen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moin ich muss hier mal rein platzen
hat wer das Ruffwear flagline Geschirr ? Und Erfahrung damit ? Danke lg Steffi -
Danke, ok dann wird es wieder bunt

aber welche Farben passen denn zu Tessi's Fellfarben....ich glaub türkis, orange, rot (?), braun und pink
??Ich lass es bei Dog-Smilla anfertigen!
Sind ca knapp über 4 Stunden Fahrt und eine Übernachtung dort, aber für meine Tessi tu ich alles

Lg
Juli und Tessi

-
Hexling geht doch mal zu Elbhunde und probiert ein Anny X an, vielleicht passt ihm das ja besser.
-
AnnyX ist doch nicht so verstellbar :/
Ich plane ja schon bei Sientas eins zu bestellen, aber wenn es bei Tessileins Quelle gleiche Verstellbarkeit und bessere Farben gibt.. muss ich mal abchecken..

Danke Tessilein0617 :)
-
-
Danke, ok dann wird es wieder bunt

aber welche Farben passen denn zu Tessi's Fellfarben....ich glaub türkis, orange, rot (?), braun und pink
??Eddy hat ja die gleiche Farbgebung. Ich finde da geht eigentlich alles an Farben. Je nach genauem Braun-Fellton ist Orange manchmal etwas kritisch aber sonst

-
Dann sitzt die Kreuzung aber genau auf oder über dem Brustbein, das soll doch auch nicht sein oder? Aber werd ich mal versuchen. :)
Hexling Geschirre die sich erst unter dem Brustbein kreuzen, blockieren ja irgendwie automatisch total die Oberarme/Schulterblätter. Versuch vielleicht mal ein Geschirr wie das Non-Stop Dogwear Ultra harness oder das Safety von Uwe Radant, da hast dann keinen Kreuzungsring vorne, sondern ein weiches breites Material, dass den Druck gleichmäßig verteilt. Da rutscht auch der Bruststeg dann nicht nach links oder rechts wie auf dem einen Bild von deinem Hund.
-
das gleich problem hatte ich bei dem hütehundmischling auch.paßte es richtig,dann saß der brustgurtschieber direkt auf dem brustbeinknochen.
war dieser frei,dann waren die schultergurte viel zu lang und blockierten die schulter.
ich bin dann auf das safety von uwe radant umgestiegen und damit sehr zufrieden.
lg
-
Naja am Bauch und Hals ist das auch relativ weit verstellbar. So extrem wächst er ja nun wohl nicht mehr.
-
Wo lässt Du das denn anfertigen? :)
Ich bin total unzufrieden mit dem Feltmann. Ich könnte bestimmt durch Einstellen noch was verbessern, muss ich mal ausprobieren, aber es schlabbert und sitzt doof und wenn ichs enger mach rutscht der Bauchgurt unten so weit nach vorne.. :/
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Halsgurte sind viel zu locker. Das was da zu viel ist, kannst du doch in die Länge schicken, dann könnte da noch was zu retten sein.
Ist aber auch möglich, dass es einfach nicht für deinen Hund passt.
Ich finde die Halsgurte auch viiiieeel zu weit.
Dass das schlabbert, glaub ich sofort. Die rutschen ja bis über die Schulter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!