Geschirr-Thread

• Hat jemand hier ein Annyx Safety? Hat das 1 zu 1 dieselbe Größe und Passform wie das normale Geschirr nur plus extra Gurt? :???:Also kann man davon ausgehen das L Safety passt wenn das L Fun/protect passt? LG

• Hat jemand hier ein Annyx Safety? Hat das 1 zu 1 dieselbe Größe und Passform wie das normale Geschirr nur plus extra Gurt? :???:Also kann man davon ausgehen das L Safety passt wenn das L Fun/protect passt? LG

Also bei uns ist es komplett identisch. Hab das normale in Größe S da und auch das Safety in S. Beides wirklich genau gleich, nur eben das Safety mit extra Gurt.

• Hallo zusammen,

mitte März lass ich für Tessi wieder 2 Geschirre anfertigen, ein Sicherheitsgeschirr und ein Führgeschirr!

Nun frage ich mich welche Farben an Tessi gut stehen könnte:sweet:? Soll das Sicherheitsgeschirr eher in neutralen schlichten Farben sein oder doch lieber etwas bunter??

Ihr jetziges Geschirr ist ziemlich "Mädchenhaft":ops::D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

Juli und Tessi:winken:

• Wo lässt Du das denn anfertigen? :)

Ich bin total unzufrieden mit dem Feltmann. Ich könnte bestimmt durch Einstellen noch was verbessern, muss ich mal ausprobieren, aber es schlabbert und sitzt doof und wenn ichs enger mach rutscht der Bauchgurt unten so weit nach vorne.. :/

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wo lässt Du das denn anfertigen? :)

Ich bin total unzufrieden mit dem Feltmann. Ich könnte bestimmt durch Einstellen noch was verbessern, muss ich mal ausprobieren, aber es schlabbert und sitzt doof und wenn ichs enger mach rutscht der Bauchgurt unten so weit nach vorne.. :/

Die Halsgurte sind viel zu locker. Das was da zu viel ist, kannst du doch in die Länge schicken, dann könnte da noch was zu retten sein.

Ist aber auch möglich, dass es einfach nicht für deinen Hund passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!