Geschirr-Thread

• Ich habe gerade gesehen, dass Fressnapf von seiner Eigenmarke das Dogs Creek Geschirr Active hat, was eigentlich genau wie das von Dog Copenhagen aussieht (und bestimmt total unbeabsichtigt die selben Größen mit dem gleichen Bauchumfang hat :mute::hust:). Denke ich werde das von der Größe und Passform Mal probieren und dann entweder das nehmen oder online das Dog Copenhagen bestellen :herzen1:

• Ich habe gerade gesehen, dass Fressnapf von seiner Eigenmarke das Dogs Creek Geschirr Active hat, was eigentlich genau wie das von Dog Copenhagen aussieht (und bestimmt total unbeabsichtigt die selben Größen mit dem gleichen Bauchumfang hat :mute::hust:). Denke ich werde das von der Größe und Passform Mal probieren und dann entweder das nehmen oder online das Dog Copenhagen bestellen :herzen1:

Das DC ist mEn nur optisch ähnlich. Das sitzt schon etwas anders und ist auch etwas steifer - ich würds auf alle Fälle im Laden anprobieren.

Hier ists irgendwann nur noch als Notfall-/Ersatzgeschirr im Einsatz gewesen, weil es bei meinem Rüden nicht sooo super sitzt.

Bei Jumi saß das auch überhaupt nicht... Hatte es mal anprobiert als sie jünger war, mich dann aber für ein Maßgeschirr entschieden..

Bei Jumi saß das auch überhaupt nicht... Hatte es mal anprobiert als sie jünger war, mich dann aber für ein Maßgeschirr entschieden..

Danke für den Hinweis :)

Ich nähe Charlies Geschirre eh grundsätzlich selber, aber die sehen dann halt alle aus wie AnnyX Geschirre und irgendwie hätte ich gerne etwas Abwechslung im Stil |) (man möge mich nun bitte in die geschlossene Anstalt einweisen :mute::roll:)

Das DC ist mEn nur optisch ähnlich. Das sitzt schon etwas anders und ist auch etwas steifer - ich würds auf alle Fälle im Laden anprobieren.

Hier ists irgendwann nur noch als Notfall-/Ersatzgeschirr im Einsatz gewesen, weil es bei meinem Rüden nicht sooo super sitzt.

Du meinst jetzt eh das Dogs Creek was steifer war und nicht so gut sitzt oder?

• Wie verhält sich das im Wasser? Saugt sich das voll?
    Eigentlich sind wir ja mit Anny X zufrieden, aber irgendwie reizt mich das rote von Petlando so.

Das ist einer der Gründe, warum ich Mesh liebe. Das wird zwar klatschnass, trocknet aber schneller als Neopren. Ich gehe fest davon aus, dass das beim Petlando auch so ist.

• Das DC ist mEn nur optisch ähnlich. Das sitzt schon etwas anders und ist auch etwas steifer - ich würds auf alle Fälle im Laden anprobieren.

Du meinst jetzt eh das Dogs Creek was steifer war und nicht so gut sitzt oder?

Yupp =)

• Alices Nonstop Geschirr in Größe 8 ist unterwegs, und Größe 6 auf dem Weg zurück.

Iiiiich freue mich.

Je öfter Lyra ihrs trägt, desto mehr bin ich die AnnyX über |)

Ich hoffe, Alices passt auch so gut :herzen1: und kommt vor allem SCHNELL an.

• Ist, bis auf die Polsterung, genau so wie die AnnyX

Sind denn die Größen auch identisch ? Also Petlando M = Annyx M ?

Ich hätte so gerne eins in apple für die rote Abrissbirne rechts oben im Bild....:D

Oh, ich fürchte so genau weiß ich das nicht.

Manni passt AnnyX in m nicht wirklich, weil er genau zwischen s und m hängt. Das wäre beim petlando auch gewesen. Zumindest von seinen maßen her.

Für siri hab ich nie nach dem AnnyX geguckt, weil ihr die am Hals einfach nicht passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!