Geschirr-Thread

  • Zucchini genau die schulterfreiheit ist hier ein sehr großes problem.

    Bei beiden Hunden.


    Mein Mann wird mich umbringen, aber ich werde die dann wohl doch mal bei Gelegenheit kaufen ?

    Dabei wollte ich der kleinen das freemotion in der sonderedition kaufen ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte damit auch schon geliebäugelt, aber da sich der Halsbereich nicht verstellen lässt, bin ich noch unsicher. Ich könnte sie bei einem Laden hier in der Nähe probieren, aber eigentlich bin ich ja mit dem Dog Copenhagen soweit zufrieden :???:|)

    • Also, die Geschirre kamen heute, und ich find sie von der Verarbeitung und vom Material her wirklich richtig toll.


      Allerdings bin ich mir mit der Passform unsicher. Ich zeige Euch Mal ohne Kommentar die Bilder. Das Fell hab ich so gut wie möglich "weggestopft", es stört trotzdem, ich weiß.


      Bitte beachtet diese total genervten Gesichter nicht ^^


      1:


      2:


      3:



      Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Eindrücke sagen würdet.

      Meine Meinung dazu schreib ich Mal in den Spoiler.


    • Ist das immer dasselbe Geschirr? Auf Bild 3 schaut es irgendwie zu klein aus. Den Hunden auf Bild 1 und 2 scheint es optisch zu passen. Bei dem Fell aber immer schwer einzuschätzen :tropf:


      Meinem Border Rüden hat das von Non-Stop leider gar nicht gepasst. Entweder es war am Hals zu eng und dafür am Körper passend oder am Hals passend und am Körper zu groß...


      Prinzipiell trägt er ein AnnyX Geschirr in Größe M, kleinste Einstellungen. Aber das hatte er letztes Jahr vllt. 5 Mal an. Wir gehen oft in den Alpen wandern, aber selbst da ist er meist nackig:pfeif:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!