Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Petlando hätte ich auch noch zur Auswahl gehabt, kennt das jemand? Das sah auch echt ok aus.
Ich habe das Petlando Y-Comfort und bin damit sehr zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Connalab , meinst du das Trixie oder das Petlando? Wahrscheinlich Trixie, oder? Da hatte ich im Bezug auf das rumrutschen nämlich auch bedenken.
-
Wenn du mit einem Gutschein nichts anfangen kannst, würde ich die Geschirre, die zur Wahl stehen online bestellen und die nicht passenden zurück schicken. Da bekommst du ja keinen Gutschein.
-
@Connalab , meinst du das Trixie oder das Petlando? Wahrscheinlich Trixie, oder? Da hatte ich im Bezug auf das rumrutschen nämlich auch bedenken.
Ups, ich meinte das trixie.
-
Du hast doch ChowChow Geschirre für deine Hunde?
Bist du damit zufrieden und woher hast du die?
Ich benutze das Autogeschirr von Trixie als CC Geschirr. Dafür muss man nur den Bruststeg abziehen.
Vorteil ist, es ist im Halsbereich auch verstellbar und das Gurtband ist sehr weich.
-
-
Hallihallo!
Ich glaube, wir müssen auch noch mal umrüsten... allerdings steh ich wirklich vor den Regalen wie vor einem Regal mit Zauberspruchrollen. Gibt es irgendwo eine Übersetzung oder ein Handout, welches Geschirr wofür gut ist und worauf ich zu achten habe? Das jetzige scheint vorne zu weit und am Brustkorb zu eng. (Mittlerweile... unsere Mamsell hat ein bisschen zugelegt.)
Wir haben das hier. Und für das nächste geb ich gern mehr Geld aus. Wusste gar nicht, dass das so billig war?!!!
https://www.fressnapf.de/p/anione-x-ges…lassic#grauxs-s
Liebe Grüße!
-
Hat jemand Erfahrungen mit Camirogeschirren?
-
Runa-S : Wir hatten einige Jahre für unsere beiden Hunde ein Camirogeschirr. Die Geschirre ( 1 Norweger und 1 Camolraund) haben einige Jahre ( das erste ist ca. nach 4 Jahren und das zweite nach ca. 6 Jahren kaputt gegangen) gehalten. Das Norweger von unserer Hündin ist zu erst kaputt gegangen und dann das von unserem Rüden. Bei beiden ist der Plastikverschluss gebrochen. Gurtband und Neopren waren noch super.
Es ist dann nur, wegen dem Aluminiumverschluss, bei beiden ein Geschirr von Blair geworden.
LG
Sacco -
Danke, haben die gut gesessen?
-
Die haben beide bei unseren super gesessen. Da ist nix gerutscht und es hat auch nichts gescheuert. Von Passform und Material ( außer den Plastikverschlüssen) waren wir mit den Geschirren von Camiro sehr zufrieden.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!