Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hatte ich mal bei Ziva andersherum. also Pink/Beere beim Mesh und Gurtband mit grün. war lange unser Lieblingsgeschirr.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und mein Chow Chow Geschirr bekommt entweder ne dunkelblaue Borte auf schwarzem Gurtband mit dunkelblauem Neopren oder eine orange-schwarze Borte mit schwarzem Gurtband und orangem Neopren, weil das zum orangen Pulli passen würde, den ich ihr gekauft habe. Das braun-türkise passt dann schon zum Türkisen
Was habt ihr nur mit mir gemacht?!
-
Was habt ihr nur mit mir gemacht?!
Also bei mir ist das DF nicht schuld. Das ist angeboren! -
Was habt ihr nur mit mir gemacht?!Wir haben ein Monster erschaffen!!!
-
-
Meine Mutter meinte auch schon, wenn's so weitergeht, brauch ich bald nen kleinen Kleiderschrank für sie
dabei war ich vor Blinky 1. absolut gegen Mäntel und Pullis (nun will ich sogar noch meine Geschirre darauf abstimmen, hab einen Mantel und bald drei Pullis - ok, einer ist zu klein, aber der sieht mit dem gelb-schwarzen Geschirr sooo süß aus! - und irgendwie bin ich auf die Idee gekommen, dass ein zweiter Mantel vielleicht auch nicht verkehrt wäre, damit man den anderen auch mal waschen kann!!
) und 2. “ein Geschirr, ein Halsband und eine Leine - reicht“ (nun möchte ich noch zwei oder drei Geschirre haben, dann hab ich 4-5, eine Retrieverleine, die passende Leine zum Wichtelhalsband muss natürlich auch noch her, eine halbwegs passende Leine zum zukünftigen Hauptgeschirr, ...
)....
Waaaaaaah!!!
-
Schwarzer Hund mit grünem Geschirr ist meiner Meinung nach durch nix zu toppen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich steh ja grad auf grau-gelb am schwarzen Hund
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich seh schon, ich brauch noch einen schwarzen Hund!
-
Na das wär doch mal was, den Hund passend zum Geschirr kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!