Geschirr-Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hatte ich mal bei Ziva andersherum. also Pink/Beere beim Mesh und Gurtband mit grün. war lange unser Lieblingsgeschirr.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und mein Chow Chow Geschirr bekommt entweder ne dunkelblaue Borte auf schwarzem Gurtband mit dunkelblauem Neopren oder eine orange-schwarze Borte mit schwarzem Gurtband und orangem Neopren, weil das zum orangen Pulli passen würde, den ich ihr gekauft habe. Das braun-türkise passt dann schon zum Türkisen :lachtot:

Was habt ihr nur mit mir gemacht?! xD

• Meine Mutter meinte auch schon, wenn's so weitergeht, brauch ich bald nen kleinen Kleiderschrank für sie :ugly: dabei war ich vor Blinky 1. absolut gegen Mäntel und Pullis (nun will ich sogar noch meine Geschirre darauf abstimmen, hab einen Mantel und bald drei Pullis - ok, einer ist zu klein, aber der sieht mit dem gelb-schwarzen Geschirr sooo süß aus! - und irgendwie bin ich auf die Idee gekommen, dass ein zweiter Mantel vielleicht auch nicht verkehrt wäre, damit man den anderen auch mal waschen kann!! :ugly: ) und 2. “ein Geschirr, ein Halsband und eine Leine - reicht“ (nun möchte ich noch zwei oder drei Geschirre haben, dann hab ich 4-5, eine Retrieverleine, die passende Leine zum Wichtelhalsband muss natürlich auch noch her, eine halbwegs passende Leine zum zukünftigen Hauptgeschirr, ... :ugly: )....

Waaaaaaah!!! :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!