Geschirr-Thread

• Ich bin leider nicht wirklich glücklich mit dem Bumer.

Also die Qualität ist super, es ist schön leicht, stabil, gut verarbeitet und ich mag die Farbe.

Aber ich befürchte, es sitzt nicht so wie es sollte und ist zu klein.

Der Rückenteil zwischen den beiden Bauchgurten knickt sich nach oben und der hintere Bauchgurt schiebt sich irgendwie nach vorne.

So sitzt es im Moment

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Mag mal jemand eine Einschätzung geben? Ich finde es auf den ersten Blick zu lang?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hat hier zufaellig jemand das Ruffwear Web Master und das Rock Harness long von NSD?

Ich ueberleg das Rock Harness long zu holen um den Hunden im Zweifel bei den Treppen helfen zu koennen.

Bisher mache ich das mit dem Ruffwear, aber mir gefaellt das von NSD besser, weil der hintere Gurt eben eine Verbindung nach vorne hat und somit das Gewicht nicht auf dem Gurt liegt und der dadurch nicht alles eindrueckt..

• Mag mal jemand eine Einschätzung geben? Ich finde es auf den ersten Blick zu lang?

Ist das M? Wir haben S und das wirkt kürzer an meinen Beiden. Meine Mädels sind ja ungefähr gleich hoch und gleich lang wie Oona, aber der Hals ist bei uns weniger, nicht so massig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!