Geschirr-Thread

• Hier mal das NonStop Hairnes 5.0

Was meint ihr?

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist das zufällig Größe 5 und könntest du mir die einzelnen Gurte ausmessen? |)

Oder sonst jemand? Bin unsicher, weil man das am Hals nicht verstellen kann. Aber sonst gefällt es mir gut.

• zwerg, Nein tut mir leid. Ich hab Gr 6 genommen. War vom Halsumfang gerade an der Grenze zum 6er. Da er ja erst knapp 19 Monate ist, dachte ich das wird schon. Zur Not hätte es Mogli bekommen .

Was hat er denn für Maße? Er sieht gar nicht so groß aus?!

• @Zwerg14

Schau mal.

Stockmaß hat er ca 58/59cm

• Danke, er ist tatsächlich ein gutes Stück größer, hätte ich nicht gedacht. Also bis aufs Stockmaß.

Hat jemand vielleicht Größe 5 und kann die messen?

• Schöne Farbe und guter Sitz!

Hat jemand das Ruffwear Webmaster Harness in XS und könnte den Bauchsteg auf maximaler Länge mal ausmessen?

Hast du immer noch Hoffnung mal was Passendes zu finden? 😂🫶

JA! :p

Alltagsgeschirr haben wir nun zwei, Sonderanfertigung Bumer und das Aldi/MR-Grossenbacherabklatsch. Letzteres ist auch gut zum leichten Wandern, aber sobald ich ihn absichern muss oder mal festhalten, brauche ich ein stabiles Sicherheitsgeschirr mit Griff etc.

Daher steht jetzt ein Wandergeschirr auf der Liste. Das Drama geht also von vorne los :(

Zuggeschirr haben wir eins von Sledwork und ein verstellbares von Inlandsis (dank Xsara :bussi: ).

Mit Pech fehlt dann noch ein Mantrailinggeschirr :flucht:

Ich möchte als Zweithund bitte einen nicht-frierenden mit Standardmaßen, bittebitte.

• Reicht dir das so?

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!