Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich finde, es sitzt super!
Edit: Die Farbe steht ihm übrigens ausgezeichnet!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was meint ihr?
Schöne Farbe und guter Sitz!
Hat jemand das Ruffwear Webmaster Harness in XS und könnte den Bauchsteg auf maximaler Länge mal ausmessen?
-
Hier mal das NonStop Hairnes 5.0
Was meint ihr?
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das zufällig Größe 5 und könntest du mir die einzelnen Gurte ausmessen?

Oder sonst jemand? Bin unsicher, weil man das am Hals nicht verstellen kann. Aber sonst gefällt es mir gut.
-
zwerg, Nein tut mir leid. Ich hab Gr 6 genommen. War vom Halsumfang gerade an der Grenze zum 6er. Da er ja erst knapp 19 Monate ist, dachte ich das wird schon. Zur Not hätte es Mogli bekommen .
-
zwerg, Nein tut mir leid. Ich hab Gr 6 genommen. War vom Halsumfang gerade an der Grenze zum 6er. Da er ja erst knapp 19 Monate ist, dachte ich das wird schon. Zur Not hätte es Mogli bekommen .
Was hat er denn für Maße? Er sieht gar nicht so groß aus?!
-
-
Was meint ihr?
Hat jemand das Ruffwear Webmaster Harness in XS und könnte den Bauchsteg auf maximaler Länge mal ausmessen?
Hast du immer noch Hoffnung mal was Passendes zu finden? 😂🫶
-
@Zwerg14
Schau mal.
Stockmaß hat er ca 58/59cm
Alles anzeigenFür Filou bin ich dann auch auf der Suche nach einem Geschirr. Aktuell trägt er ein geliehenes AniOne, ich hätte aber gern ein gepolstertes Geschirr. Glaub Anny X passt hier einigen Kurzhaar Collies gut.
Bin mir beim Messen leider immer sehr unsicher, ob ich die passende Stelle erwischt habe

Halsumfang 40cm
Brustumfang 65cm
Brustlänge 26/27cm
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke, er ist tatsächlich ein gutes Stück größer, hätte ich nicht gedacht. Also bis aufs Stockmaß.
Hat jemand vielleicht Größe 5 und kann die messen?
-
Hast du immer noch Hoffnung mal was Passendes zu finden? 😂🫶
JA!

Alltagsgeschirr haben wir nun zwei, Sonderanfertigung Bumer und das Aldi/MR-Grossenbacherabklatsch. Letzteres ist auch gut zum leichten Wandern, aber sobald ich ihn absichern muss oder mal festhalten, brauche ich ein stabiles Sicherheitsgeschirr mit Griff etc.
Daher steht jetzt ein Wandergeschirr auf der Liste. Das Drama geht also von vorne los

Zuggeschirr haben wir eins von Sledwork und ein verstellbares von Inlandsis (dank Xsara
).Mit Pech fehlt dann noch ein Mantrailinggeschirr

Ich möchte als Zweithund bitte einen nicht-frierenden mit Standardmaßen, bittebitte.
-
Alles anzeigen
Hier mal das NonStop Hairnes 5.0
Was meint ihr?
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das zufällig Größe 5 und könntest du mir die einzelnen Gurte ausmessen?

Oder sonst jemand? Bin unsicher, weil man das am Hals nicht verstellen kann. Aber sonst gefällt es mir gut.
Reicht dir das so?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!