Geschirr-Thread

• Ich weiß nicht, ob das klein genug ist und habe den Verschluss auch nicht probiert. Aber es gibt einen Verschluss für den Halsbereich, muss man also nicht über den Kopf ziehen. Passform fand ich bei Paterson gut, ist auch nicht gerutscht. Für Rabauken und Schlammwälzer allerdings nicht ewig haltbar. Patersons hat in etwa 6 Monaten Tragzeit sehr gelitten.

https://www.hundeshop.de/marken/dog-cop….html#sizechart

https://www.hundeshop.de/hund/hundegesc…le-passion.html

Die zweite Variante habe ich nur auf der Seite gesehen, kann ich nichts zu sagen

Ich habe nun das Walk Air V3 bestellt und bin gespannt wie es passt. Danke ☺️

• Danke!! :smile:

So, jetzt :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Trägt der Hund bei dir der das trägt auch das AnnyX (Macy?)? Habe nachgemessen, oben weicht es ein paar Zentimeter ab und am Rückensteg 2, aber das ist auf jeden Fall egal.

Puuuuuuh 6 ist ihm auf alle Fälle zu groß und 5 ist nach Messen schon sehr passend |)

• Trägt der Hund bei dir der das trägt auch das AnnyX (Macy?)? Habe nachgemessen, oben weicht es ein paar Zentimeter ab und am Rückensteg 2, aber das ist auf jeden Fall egal.

Puuuuuuh 6 ist ihm auf alle Fälle zu groß und 5 ist nach Messen schon sehr passend |)

Jein...Macy hat ein Annyx, aber das wurde gekürzt. Sie trägt das S lang um 3cm gekürzt an Rücken- und Bauchsteg. S normal ist zu kurz und S lang bzw. M ist zu lang/ groß.

Mira trägt Größe 6 und Annyx in M.

Fia trägt Größe 4 und das Annyx XS ist ihr etwas zu kurz am Bruststeg. S aber viel zu groß/ lang.

Trau ich |) :p

• Ich glaube ich traue mich :lol: Willy hat zwar AnnyX in M, aber in der kleinsten Einstellung und das ist grenzwertig groß |)

Mich irritiert nur, dass die meisten Hunde die 5 tragen so viel leichter sind. Aber er ist halt ziemlich schmal und hat lange Beine :lol: Vermutlich deshalb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!