Was hat sie? Diagnostik unklar

• Die zweite Hündin hier innerhalb kürzester Zeit, die so plötzlich aus dem Leben gerissen wird - wie furchtbar und so unendlich traurig! :( :

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Mut und Trost.
    Und der tapferen Maus eine gute Reise ins Regenbogenland.

Traurige Grüsse,
    Andrea & Rosa

• Andrea, das tut mir wahnsinnig leid :(

Deine Motte ist ein ganz besonderer Hund, einer von den DF-Urgesteinen und das wird sie auch immer sein :streichel:

Was heißt Sterben?
    Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist es nicht mehr da." - Nicht da? Wo dann? Nicht da für meine Augen, das ist alles. Die Ferne, das Nicht-da-sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite.
    Und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt "Jetzt ist er nicht mehr da", gibt es andere, die ihn kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da ist er!"
    Und das heißt Sterben!

Autor leider unbekannt

Und Indi wird sie in Empfang nehmen und ihr drüben alles zeigen, da bin ich mir ganz sicher!!! :bussi:

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für den letzten Gang und sag der Motte, dass sie nie vergessen wird!! =)

• Das tut mir so wahnsinnig leid.

Ich wünsche euch einen friedlichen und ruhigen Abschied.

Machs gut Motte. Run free!

Loslassen und schlafen, wenn die Zeit gekommen ist, ist eine Gnade die wir unseren Tieren, unter Tränen und Trauer ermöglichen können.

traurige grüsse

• Oh,damit hatte ich nicht gerechnet.Meine Hündin ist vor wenigen Wochen auch mit Leber-Milztumor eingeschläfert worden,jedoch war das Bild ganz anders.
    Es tut mir sehr leid für Euch!!
    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!