Welpen-Austausch Teil III

• Also ich finde ja nicht, dass Welpen gut riechen - im Gegenteil, ich mag den Geruch gar nicht. Ich hatte schon einige Welpen hier und das waren auch keine "verwahrlosten" Welpen, aber ich find den Geruch auch fies.

• Bibo hat bis ins hohe Alter oben auf dem Kopf noch den Welpengeruch gehabt :herzen1:

Und ihre Pfoten und auch die von Dusty haben nie nach Käse gerochen.

Die von ihrem Kumpel Schimmi (Cairn-Terrier) haben tatsächlich nach Käse gestunken :flucht:

• Lotta hat auch einen ganz angenehmen Geruch. Wenn ich sie zum lösen Runter- oder Hochbringe dann schnüffel ich auch jedes Mal an ihr. grinning-dog-face-w-smiling-eyes

Von der Züchterin kam sie mit etwas Zigarettengeruch, der verging aber nach 1-2 Tagen komplett. Aber gewaschen wurde sie denke ich nicht und bei uns bisher 2,5 Wochen auch noch nicht.

Wenn überhaupt um sie an die Wanne und das Wasser zu gewöhnen, falls sie wirklich mal stark verdreckt wäre.

• Ich fand den wWelpengeruch auch echt übel, hatte aber eher den Eindruck dass das aus dem Mund kommt und nicht aus dem Tier. Das rocht wirklich nach Urin. Meine Freundin konnte das gar nicht verstehen, aber dann bin ich ja nicht die einzige.

• Ich reih uns hier nun auch mal ein.

DaVinci ist nun 10 Wochen alt und zwei Wochen schon hier und kaum mehr wegzudenken.
    Selbst Krabat ist nun auch dem schäfigen Charme erlegen dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart (bzw. er traut sich endlich mit dem kleinen Kerl zu agieren. Das er ihm nur alles durchgehen lässt und Überonkel spielt müsste nun nicht sein)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(ist das eine Schäferhundmacke das man den Kopf immer "hochlegen" muss? dog-face-w-monocle)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dreamteam.

Anbei hat er in dieser Zeit auch schon sein erstes Bad nehmen müssen, nachdem er sich in einem ungünstigen Moment neben Krabat ins Gras fallen lies (und zwar auf der Seite, auf der ein Hinterbein gerade gehoben wurde) dog-face-screaming-in-fearnauseated-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!