Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Bonnie haben wir auch noch nie gebadet. Sie hat kaum Eigengeruch. Aber gestern gab es einen Kauknochen mit Lachs und seitdem lässt sie ganz schöne Gerüche ab
die Kauknochen kriegt jetzt nur noch der nervige Nachbarshund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was es alles gibt. Krass...
0 Eigengeruch...wie geht das denn?
Babys (auch Hundebabys riechen doch sooooooo tolllllll)
Find ich und scheinbar einige andere halt nicht
Deswegen bin ich froh einen sauberen Welpen übergeben bekommen zu haben.
Interessant auch immer, dass Menschen beschreiben die Pfötchen bei Hunden würden lecker nach Popcorn riechen. Ich finde die riechen käsig und das nicht besonders angenehm.
Auch Menschenbabys riechen für mich nicht zum verlieben angenehm.
-
Also meine Welpen waren sauber.....und Käsefüsse haben Hunde wenn sie älter sind alle....Käsemauken...
Aber dann passts doch, der Züchter zu dir und zum Züchter.
Jedem Topf ein Deckel.
Wobei ich keinen Welpen kaufen würde von diesem Züchter, der jeden normalen Welpen wäscht, weil er meint, der sei zu dreckig...ich finde das ........krankhaft...
Krankhafte Angst vor Keimen....
Normalerweise liegen Welpen ja nicht in ihren Ausscheidungen.
Aber vielleicht gibts ja auch bald Welpenparfüm, gibt ja auch Kinderparfüm.
-
Ich liebe Paulis Geruch, auch als Welpe. Mein Freund sagt immer, Pauli stinkt
versteh ich nicht
Pfotengeruch finde ich auch ganz toll, zumindest den von Pauli. An den Pfoten von einem anderen Hund hab ich noch nicht gerochen
Den Geruch von Menschenbabys mag ich auch nicht und ich bin gerade erleichtert, dass Maizy das auch so sieht. Dachte schon ich wäre die einzige
-
Wobei ich keinen Welpen kaufen würde von diesem Züchter, der jeden normalen Welpen wäscht, weil er meint, der sei zu dreckig...ich finde das ........krankhaft...
Krankhafte Angst vor Keimen..
Ich kenne einige Züchter, die ihre Welpen gewaschen abgeben, und das hat ganz sicher nichts mit Angst vor Keimen zu tun.
-
-
Was es alles gibt. Krass...
0 Eigengeruch...wie geht das denn?
Babys (auch Hundebabys riechen doch sooooooo tolllllll)
Find ich und scheinbar einige andere halt nicht
Deswegen bin ich froh einen sauberen Welpen übergeben bekommen zu haben.
Interessant auch immer, dass Menschen beschreiben die Pfötchen bei Hunden würden lecker nach Popcorn riechen. Ich finde die riechen käsig und das nicht besonders angenehm.
Auch Menschenbabys riechen für mich nicht zum verlieben angenehm.
Ich bin nicht alleine
Seh ich exakt wie du!
Für mich hats auch nix mit übertriebener Angst vor Keimen zu tun. Die sind nunmal angesabbert und voll mit Erde wenn sie draus sind. Ich finds net notwendig aber nett einen gewaschenen Welpen zu bekommen.
-
Und warum tun sie das ?
-
Für mich hats auch nix mit übertriebener Angst vor Keimen zu tun. Die sind nunmal angesabbert und voll mit Erde wenn sie draus sind. Ich finds net notwendig aber nett einen gewaschenen Welpen zu bekommen.
Ich finde das grad Comicmässig, ich hab Bilder im sorry.....
So kleine süffige Welpen mit Sabber und Dreckpfoten ...
Vielleicht ist die Hitze, aber ich lieg echt am Boden....
Is gut, vielleicht wurden meine Welpen auch gewaschen und ich habs gar nicht gemerkt.
-
Weil sie möchten, dass ihre Welpen sauber in ihr neues Zuhause gehen. Die Welpen sauen sich halt oft ein und haben eben auch oft einen strengen Eigengeruch, den, wie du ja jetzt sicher mitbekommen hast, eben nicht alle toll finden.
Wenn der Züchter Angst vor Keimen hätte, was nutzt es ihm, den Welpen vor der Abgabe zu waschen? Der verlässt das Haus dann doch eh.
-
Ach ja, Mias Pfoten riechen auch nach Popcorn
Bei Kensi hab ich irgendwie noch nie dran geschnüffelt und bei Leevje auch noch nicht. Ich werds nachholen und berichten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!