Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Hahaha, Napfplanschen stand hier auch anfangs ganz hoch im Kurs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier steigt Hazel immer nur mim Fuß rein und wundert sich dann, warum ihre Pfote nass ist
-
Pablo freut sich aufm Campingplatz über 10 Tropfen erfrischenden Regen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Campingpremiere auf einem richtigen Platz geglückt!
-
Als Shira kleiner war, plantschte sie auch gerne mit ihrem Wassernapf. Oder sie zog an der Unterlage, bis das Wasser aus dem Napf schwappte, und plantschte dann in der Pfütze. Das hat sich zum Glück bald gelegt...
-
Meine anderen beiden haben das nie gemacht ... aber das Windspiel ist eh allergisch auf alles was nass und kalt ist
Er macht so Spass. Er hatte noch kein Malheur im Haus (er ist jetzt eine Woche hier) und nachdem ich ein Windspiel als letzten Welpen hatte, die nicht so einfach sauber zu bekommen sind, ist das echt entspannt mit ihm. Im ganzen ist er ein ganz leichtfuehriger Welpe - ich glaube nach Hazelchen hab ich mich auf's Schlimmste eingestellt (sie war ein wirklich anstrengender Welpe) und darum kommt er mir so super easy vor
Eben waren wir eine kleine Morgenrunde laufen und mein Sohn hat ihn an der Leine fuehren duerfen. Das machen die beiden doch schon richtig gut, wie ich finde
https://www.youtube.com/watch?v=pift7bAxt_o&feature=youtu.be
-
-
@Maya2003 freut mich, dass es so gut läuft bei euch. Dein Sohn macht das toll
-
@Maya2003 freut mich, dass es so gut läuft bei euch. Dein Sohn macht das toll
Awe danke
Mich macht das auch sehr gluecklich - ich war ja ein wenig nervoes wegen der Konstellation aelterer Hund und Welpe. Aber es laeuft ganz klasse und alle haben Spass
-
Bin mit Ruby momentan dabei das beißen abzutrainieren. Klappt mal besser, mal weniger gut.
-
Alva hatte eben total schleimigen Durchfall
Ich stelle mich schon mal darauf ein, zum TA zu gehen, falls es nicht besser wird.
Daher mal ne dumme Frage: In was für einem Behältnis sammel ich am besten Kotproben? -
Mhm ganz früher hätte ich Filmdosen gesagt, hast du vielleicht kleine Tupperdosen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!