Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Wir hoffen ja vor allem das Gute
Aber bis jetzt kann ich mich null beschweren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Wenn ich die Kleine im Freilauf habe, gehe ich mit Argusaugen spazieren und leine einfach sehr früh an, bevor sie lossprintet. Dann versuche ich beim Vorbeigehen mit Leckerlie und Ansprache auf mich umzulenken und einfach vorbei zu führen.
Wenn ich jemanden treffe, mit dem sie spielen darf, geh ich erst wieder auf Abstand, bis sie sich beruhigt und Sitz macht. Erst dann darf sie los.
Das dauert aber noch seine Zeit mit der Aufregung. -
Vllt sollte ich das auch machen, auch wenn es auf der Hundewiese ist.
Heute hat er Pferdeäpfel für sich entdeckt
Ablenkung mit Leckerlies, rufen usw ... Fehlanzeige... Blödmann der...
-
Ach in dem Alter hat Elani sich auch noch nciht weg komplimentieren lassen.
Das wird wirklich besser mit der Zeit -
-
Ich vermute, wenn Welpen in der "Betriebsanleitung" gelesen haben, dass sie einen natürlichen Folgetrieb besitzen, macht das Spaziergänge deutlich entspannter
Daily folgt, wenn sie grade Lust hat
, ansonsten macht sie ihr eigenes Ding,
egal, wie fremd und ungewöhnlich die Umgebung ist -
Vllt sollte ich diese Anleitung mal Baxter zeigen^^
Wenn man mit ihm alleine Spazierengeht hört er eigentlich super. Sofern er aber Menscen oder Hunde sieht, nun ja... Glaube da muss ich echt dann einfach schneller schalten...
-
Ich vermute, wenn Welpen in der "Betriebsanleitung" gelesen haben, dass sie einen natürlichen Folgetrieb besitzen, macht das Spaziergänge deutlich entspannter
Daily folgt, wenn sie grade Lust hat
, ansonsten macht sie ihr eigenes Ding,
egal, wie fremd und ungewöhnlich die Umgebung istwar bei Cardassia auch so.
Azog ist da vom Bezug zu mir deutlich anders und das macht es draußen schon wesentlich angenehmer
-
Flip zeigt derzeit auch seine nervige Seite. Schläft nicht mehr durch, kommt schwerer runter, fährt eher hoch beim Spielen, kläfft draußen wieder vermehrt Menschen an... und das alles, weil er auf meine Stimmung reagiert und ich diese Woche sehr viele Überstunden schieben musste und daher nur wenig Zeit für die Hunde hatte... Ich hoffe, das pendelt sich über das Wochenende wieder ein.
Den Rückruf befolgt Flip bisher super. Ändert sich in der Pubertät sicher...
LG Anna
-
@CarolinundLara ja keine Ahnung was den Herrn da geritten hat .... Hat er sich auch bis jetzt nicht noch mal getraut :-)
Loki ist draußen noch recht einfach, eigentlich hört er schon super schön auf "hier", spätestens aber wenn die großen angeschossen kommen. Und nachdem er erleben musste das alle was leckeres bekommen nur er nicht weil er doch was spannender fand kommt er nun genauso angeschossen wie die großen, immer in der Hoffnung es gibt doch was :-) Er kennt langsam aber auch streicheln bzw ein kurzes Spiel mit mir als Belohnung aber Futter geht grade über alles.
Hundewiesen sehen uns halt gar nicht sodass ich nicht weis wie es da wäre - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!