Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Emma hört sehr gut auf Pfiff und kommt bei 8/10 Malen angerannt
Bei fremden Hunden ist sie erst vorsichtig und rennt nicht los. Da hab ich sogar eine sehr gute Chance auf 'Sitz'. Bei denen, die sie kennt ist sie aber nicht mehr zu bremsen. Da rufe ich dann auch gar nicht erst, macht eh keinen Sinn.
Bin froh, dass wir sie, heute schon seit 7 Wochen, haben. Wie habe ich es nur 1,5 Jahre ohne ausgehalten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tristan hat gestern auch super auf den Pfiff gehört
Selbst vom Jogger ist er zu mir gerannt, wobei man genau gesehen hat, dass er überlegt hat, wo renn ich hin
Dafür bin ich dann beim Rennen in einer frisch gemähten Wiese in ein Loch getreten und umgeknickt
-
Die Welpenstunde war heute super. Jedenfalls dafür, dass Flip die Woche etwas zu kurz kam. Heute konnte er mit 3 anderen Welpen spielen. Das Picard-Mädchen von letzter Woche. Ein Labbi, den er auch schon kennt, aber bisher war er ihm zu wild. Und noch ein Labbi-Mädchen, welches heute zum ersten Mal da war (und ich glaube, jünger als Flip). Das hat echt super geklappt.
Bei eher ruhigen Übungen brauchte Flip heute etwas länger, aber ansonsten hat er toll mit mir zusammen gearbeitet.Jetzt wird geschlafen...
LG Anna
-
Wir haben uns entschieden ein ruhiges Wochenende zu machen :) Baxter schläft viel und daran merken wir wie sehr er es braucht, auch wenn er im wachen Zustand den Eindruck macht er wäre nie müde^^
Nachher gehen wir schön spazieren, wenn Herrchen und Baxter ausgeschlafen haben
-
Tristan hat heute ein stark tränendes Auge.
Ich hole nachher mal Euphrasier Tropfen und hoffe, dass es schnell weg geht :/Dafür ist er seit gestern wieder Motivierter etwas mit mir zu machen
-
-
Tristan hat heute ein stark tränendes Auge.
Ich hole nachher mal Euphrasier Tropfen und hoffe, dass es schnell weg geht :/Dafür ist er seit gestern wieder Motivierter etwas mit mir zu machen
Ich musste deswegen zum TA, bei Baxter war der Tränenfluss aber auch grünlich bis weiß und sehr verschleimt.. Er bekommt nurn 5x tgl Augensalbe..
-
Bindehautentzündung?
Ich hol dafür inzwischen auch einfach ne Augensalbe (von Bephanten) und bisher war es damit immer schnell weg.Gute Besserung den beiden!
LG Anna
-
Was tut man nicht alles dem Welpen zuliebe, hält sogar Mittagsschlaf
auf der Couch, weil der Teufel allein nur schwer zur Ruhe kommt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ah, Ari zahnt wie blöde
Momentan hat er wirklich ALLES zum Fressen gern - Insbesondere uns
Bin ich froh, dass das im Normalfall nicht sooo lange geht.
Wir waren gerade dabei etwas Fortschritte mit der Beißhemmung zu machen, aber jetzt geht da nicht mehr viel. Die blöden ZähneAußerdem ist er unheimlich laut geworden. Er muss gefühlt alles in irgendeiner Form kommentieren. Ich glaube er ist sozusagen quengelig. Ein paar Geräusche sind zwar zum Schießen, aber generell ist es nervig.
Ich hoffe nur er gewöhnt sich das Bellen nicht an jetzt
Keine Ahnung mehr wie ich das noch unterbinden kann. -
@Snaedis Dankeschön :) zum Glück wird es besser mit den Tropfen, aber die Salbe behalte ich im Hinterkopf
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!