Demnächst gibts Nachwuchs!
-
-
OK, danke!
Hier bei uns daheim geben sich die Leute inzwischen schon die Klinke in die Hand, da braucht das Telefon nicht auch noch rund um die Uhr klingeln.Immer wieder neue Bilder gibts hier:
http://profile.imageshack.us/user/brettler/
Hat jemand heisse Tips für mich, wie ich meinen Vermieter weichkochen kann, damit ich auch einen kleinen Racker behalten darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihm einfach die Welpen zeigen
-
Lad ihn doch mal zum Kaffee ein und dann drückste ihm einfach mal eins deiner Welpen in die Hand und er wird dahinschmelzen :breit: nd wenn das nicht klappt: :löl:
Du kriegst das schon hin
MfG kehrmann
-
Zitat
Lad ihn doch mal zum Kaffee ein und dann drückste ihm einfach mal eins deiner Welpen in die Hand und er wird dahinschmelzen :breit: nd wenn das nicht klappt: :löl:
Du kriegst das schon hin
MfG kehrmann
Gute Nachrichten!
Der Vermieter hatte uns zu seinem Geburtstag auf Pizza und Wein eingeladen und nun dürfen wir den kleinen Odin behalten!!!
-
@ lena-oskar:
Wann wollen wir uns denn treffen?
Die kleinen sind jetzt schon so richtig aktiv und auch schon ziemlich selbständig, da kann die Emma ruhig mal mit Oskar toben.MFG
Steffen -
-
Kann man da irgendwie BorderCollies raussehen....?? :^^:
So n büschn? -
Hä wieso konntest du zweimal hintereinander posten?
-
Frag ich mich auch....normal geht des
doch gar nicht mehr....nur für Mods... -
Weiß auch nicht so recht... hatte ein Zitat geschrieben, bin mit " Zurück " zurück gegangen, hab´s nochmal gesendet und dann unter edit geändert.
Bis auf zwei braune Ausnahmen, könnten alle orginal Boarders sein. Ich bin inzwischen sogar (nach einigen Bilder, die ich von Boarders gesehen habe) am zweifeln, ob Emma überhaupt ein Mischling ist. Na die kleinen sind es aber auf jeden Fall!
http://profile.imageshack.us/user/brettler/
... ein zweites Mal hatte es dann auch nicht geklappt, muss Zufall gewesen sein...
-
ja so eine braune ausnahme würd ich am liebsten klauen kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!