Demnächst gibts Nachwuchs!
-
-
Huch, die sind aber schnell groß geworden.
Aber süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind ja knuffig
-
Zitat
*haben will*
-
Oooooh Sooooo Süüüß!!!!
Klappt das mit`m Wochenende? Wie geht`s Emma denn mittlerweile? Würden gern zu Besuch kommen.... unter [email='lenchen69@web.de'][/email] kannste mir auch n Treffpunkt sagen, falls du`s net im Forum schreiben willst.
Grüße Lena & Oskar
-
Herzlichen Glückwunsch , und diese Unfälle sind odch wohl nur zum :umarmen: :liebe:
-
-
brettler,
oi - sind die schon weit... wie alt sind die denn nun schon?
ist bestimmt ein süßes gewimmel den ganzen tag. kannst du überhaupt mal weggucken und was anderes tun??mal ne andere frage: haste schon alle "vermitteln" können?
-
Hallo? Gibt's euch noch???
Ich würd euch ja gern besuchen aber ohne infos kann ich euch siche net finden. :mocken:
Wäre schön was von euch zu hören.
Lena &Oskar
-
:/ Sorry!! Ich bin bei der Bundeswehr und war die Woche auf Übung....
Ruf mich doch am Besten mal an: Nr. entferntmfg Steffen
-
Oooh, ich finde die ja auch total suess - na, bei so einer huebschen Hundemama - keine Frage. Und wie schnell die wachsen! Das habt ihr super hinbekommen
-
Hallo Steffen, ich habe Lena Deine TelNr per PN gesendet und sie hier aus dem öffentlichen Forum entfernt.
Sonst steht vielleicht Dein Telefon bald nicht mehr still, wenn das dann die halbe Welt gelesen hat
Gruß Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!