Demnächst gibts Nachwuchs!
-
-
Halli hallo Herr Hundepapa!
Wie sieht's den aus? Meinst du wir können es wagen die zwei mal einander vorzustellen? Könnte Freitag oder Samstag richtung Fürth fahren... Wenn Ihr aber meint, dass Emma noch zu schlapp ist, lassen wir's lieber.
Liebe Grüße Lena & Oskar :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lass es uns noch etwas verschieben, Emma ist noch schlapp bzw ausgesaugt :shock: und muss sich ja eh noch rund um die Uhr um die Zwerge kümmern.
Wäre doch schade, wenn nach 5 min spielen schon Schluss wäre.
Nächstes Wochenende bin ich nicht da, dass darauf Steffi. Also in drei Wochen, wenn Du Zeit hast könnten wir uns treffen. Dann stolpern die kleinen auch schon rum. :runningdog: :runningdog: :runningdog:
MFG
Steffen -
Das hab ich mir gedacht... zwar schade aber das Beste isses schon. Das wär dann der 24. - 25.3.07 oder? Das müsste gehen. Ich wünsch euch noch super viel Erfolg mit den Kleinen und will UNBEEDIINGT neue Fotos!!!Liebe Grüße Lena & Oskar :tach:
-
-
:gruebel: Na da hab ich mich wohl im WE verguckt...
Geht klar! wir freuen uns!Superschnuckelige kleine habt ihr da! sehen auch spitzen- wohlfühl-gesund aus! Lob an Emma und natürlich euch!
Bis denn.
Lena &Oskar
-
-
-
oooch sind die aber goldig!!! und so hübsch geworden!!!!
wie schade, dass eines es nicht geschafft hat!!!
was war denn passiert? war es das schwächste? -
Halloho!
Hab schon gedacht, du meldest dich gar nimmer
Schade um das eine Knödelchen... Hoffe Ihr seid trotzdem guter Dinge und Emma ist solangsam wieder fit.
Hab übrigens neue Oskar Bilder auf der Fotocommunity page.Liebe Grüße Lena & Oskar
-
ach sind die aber knuffig, schade das es einer nicht geschafft hat.
Für noch mehr Bilder bin
Viel Spass noch mit den Rackern.
Lg
Nicole -
Hallo!
Da sind die Krabbler!
Es wird schon fleissig gekämpft und geknurrt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!