Demnächst gibts Nachwuchs!

  • Genauso sahen Ayla´s langfelligen Brüder und Schwestern aus... :???:


    Aber da ist´s wie bei den Kindern...die verschlagen sich noch
    in eine andere Richtung und werden ihr Aussehen noch ein
    paar mal wechseln ;)

  • Zitat

    in spätestens drei Wochen ist jedenfalls die Luna schon bei Ihrer neuen Familie.
    Bis bald


    Steffen


    hi steffen,
    ahst du für die anderen mäuse auch schon ein gutes zu hause finden können?

  • Hallo!


    Den Odin behalten wir selbst, Die Luna und der Achilles haben jeder schon eine Familie gefunden, aber der Rest der Bande ( Loki, Cleo, Balu, Eira, Ronja) ist noch nirgends eingeplant, wobei noch einige Leute kommen und sich ein paar einfach noch nicht sicher sind. Zig Leute habe ich wieder weggeschickt, bzw erst gar nicht vorbeikommen lassen (zB.: suche Geschenk für meine Freundin...etc)



    Dieses Wochenende mussten wir wieder ganz schön um unsere kleinen zittern!
    Erst hatte Odin Durchfall wie Wasser und musste sich erbrechen und war absolut platt. Ich bin daraufhin zum TA (Später Abend), wo er eine Infusion bekam und einen Medikamenten Coktail gespritzt bekommen hat. Während ich beim TA war, bekam auch die Cleo Durchfall.
    Am nächsten Tag gings beiden deutlich besser, Odin hat am Abend 3x ne Ladung Haare abgesetzt (hinten raus).
    Doch am Freitag Abend hatten bis auf Balu, Ronja und Odin alle Durchfall. Wir beschlossen Samstag früh zum Arzt zu gehen. Als dann aber bei Luna blutroter Durchfall rauskam sind wir sofort zum TA (3Uhr Nachts). Dort gings dann richtig ab. Durch die Aufregung und die Autofahrt gefördert, haben sich im Behandlungsraum alle überall übergeben und ihrer Perestaltik freien Lauf gelassen. Das komische war nur, dass trotzdem alle aktiv und verspielt waren. (Luna, etwas weniger)
    Auf jeden Fall bekamen wir gleich Entwarnung wegen dem Paro Virus und alle ne Spritze.
    Samstag ging es Ihnen schon deutlich besser. Wir haben sie unter Arrest gesperrt und auf Diät gesetzt. Heute ging es Ihnen blendend und sie bekamen sicherheitshalber noch ne Spritze.
    Jedenfalls sind wir erleichtert, aber gewarnt.
    Die geplante Impfung wird jetzt natürlich um eine Woche verschoben, damit auch der Tag der Abgabe.
    PS.: Balu, Luna, Ronja, Cleo und Eira suchen noch ein neues Zuhause.


    MFG












    Hallo!
    Gestern hatten wir den letzten (unseren dicken Balu) in seine neue Familie entlassen. Zum Glück ist alles gut gegangen und wir haben auch wirklich gute und liebe Familien für die kleinen gefunden, mit denen wir auch versuchen in Kontakt zu bleiben.
    Jetzt heisst es auf einmal, wir haben einen kleinen Welpen zu erziehen!
    Der anders anstrengend ist, als die ganze Meute zusammen, aber jede Minute Wert ist. Und die Emma kommt so auch gut über den Verlust ihrer kleinen hinweg, denn jeden Morgen darf sie als Langschläferin als Erste die geballte Energie des Odin abbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!