Demnächst gibts Nachwuchs!
-
-
Hallo,
Glückwunsch zum Nachwuchs. Die sind ja wirklich super niedlich.
Wünsche Dir alles Gute für die Aufzucht.
Bin auch für mehr Bilder.
Liebe Grüße Brinchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
auch wir gratulieren, wünschen euch allen eine wunderschöne und erlebnisreiche baby-zeit *schwärm
geht es der mutter gut?kannste mal fotos machen, wo man die lütten ein bissi besser sieht? ich weiß, nicht viel stören etc. aber vielleicht.... würde sie soooo gerne etwas genauer sehen....
lg
:blume: ulli -
Zitat
kannste mal fotos machen, wo man die lütten ein bissi besser sieht? ich weiß, nicht viel stören etc. aber vielleicht.... würde sie soooo gerne etwas genauer sehen....
Ulli, will se auch n büschn besser sehen...ist des normal?
lg
Sanny
-
Herzlichen Glückwunsch!
Die Mama sieht ja richtig stolz aus! :wink:
Viel Spaß mit den kleinen und halt uns mit Wort und Bild auf dem Laufenden! :wink:
Liebe Grüße
RoTy
-
-
-
Oh die sind ja klasse! Da kommt der border wieder raus... Ich wünsch euch super viel erfolg bei der Aufzucht und hoffe wir sehen uns im März!
Liebe Grüße und Knutscht die tolle stolze Mama von mir und Oskar
Lena-Oskar
-
-
Oh süüüüüüüüüüüüüss
Ich will auch welcheeee!! Zum
.
LG Julia
-
auweiha gleich 9 Stück, das bringt Freude ins Haus und viiiieeeel Arbeit und Action ;-).
Wünsche viel Freude mit den Kleinen und gute Abnehmer.
Lg
Nicole -
*kreisch!!
wiiiiiie süüüüüß!
da wimmelt es ja wie im bienenstock - und mama war ja auch fleißig wie eine!! *hihina dann: viel spass und wenig arbeit!!
hoffe, eure nächte bleiben einigermaßen erträglich und ihr könnt euch gut "aufteilen"...entzückte grüße
ulli :blume: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!