Demnächst gibts Nachwuchs!

• :hallo:

auch wir gratulieren, wünschen euch allen eine wunderschöne und erlebnisreiche baby-zeit *schwärm
    geht es der mutter gut?

kannste mal fotos machen, wo man die lütten ein bissi besser sieht? ich weiß, nicht viel stören etc. aber vielleicht.... würde sie soooo gerne etwas genauer sehen....

lg
    :blume: ulli

• Zitat

kannste mal fotos machen, wo man die lütten ein bissi besser sieht? ich weiß, nicht viel stören etc. aber vielleicht.... würde sie soooo gerne etwas genauer sehen....

:gut: Ulli, will se auch n büschn besser sehen...ist des normal?

aaaaaahhh

Externer Inhalt smiliestation.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lol:

lg

Sanny

• Oh die sind ja klasse! Da kommt der border wieder raus... Ich wünsch euch super viel erfolg bei der Aufzucht und hoffe wir sehen uns im März!

Liebe Grüße und Knutscht die tolle stolze Mama von mir und Oskar

Lena-Oskar

• :hallo:
    Die lange Geschichte der Geburten gibts später.

6 x Mädl
    3 x Bube

Das ist die Erstgeborene: :blume:

Externer Inhalt img252.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img250.imageshack.us

Externer Inhalt img161.imageshack.us

Externer Inhalt img254.imageshack.us

Externer Inhalt img254.imageshack.us

Externer Inhalt img113.imageshack.us

:freude:

Gute Nacht

• :knuddel: *kreisch!!

wiiiiiie süüüüüß!
    da wimmelt es ja wie im bienenstock - und mama war ja auch fleißig wie eine!! *hihi

na dann: viel spass und wenig arbeit!!
    hoffe, eure nächte bleiben einigermaßen erträglich und ihr könnt euch gut "aufteilen"...

entzückte grüße
    ulli :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!