Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• Ich habe auch immer komplett angezogen geschlafen. Schuhe und Schlüssel nebens Bett, dann ging es direkt raus.
    Wobei hier sogut wie nie jemand zu treffen ist.
    Ich bin dem ollen Köter auch mal nur im Tshirt, Socken und Schlüppi die halbe Straße hinterher gerannt, weil der Streuner vom Hof nebenan uns beim Pipi machen im Garten überrascht hat und Nero dachte, man könne ja vor dem schlafengehen noch mal spielen gehen |) Das war nicht so lustig.

Früh morgens geht mein Freund jetzt immer direkt nach dem aufstehen mit Nero und dem Welpi raus.
    Erst zieht er sich schnell was über, dann werden die Hunde mit Leuchthalsbändern ausgestattet, der kleine kriegt noch das Geschirr um, Leinen, Schlüssel, Leckerlies, Kackebeutel und los geht's.
    Genauso aufwendig wie mit Kindern morgens :ugly:

• @U und M, Touli schläft auch im Bett aber ist beim Allein bleiben in der Box und dafür wollt ich das Bettchen. Hm, war wohl nix xD
    Danke, ich gebs ihm weiter :D

@Streichelmonster, wie lange hat es bei Bliss gedauert, bis du sie wieder beschenken konntest? XD

Touli hatte ja Angangs so sehr Durchfall, dass er mich 3-4mal die Nacht ausm Bett gebellt hat.
    Ich hab ihn immer geschnappt, Haustür auf und Hund kurz rausgeschmissen, in der Haustür stehend in Top und Boxershorts hin und her gehüpft um nicht zu erfrieren und dann schnell wieder rein, Hund in die Box (weil Durchfallgefahr) und dann durchgefroren ins warme Bett, eigentlich

• :lol:

Ich konnte meinen Freund damals nicht mit Welpi rausschicken. Er hat das einfach nicht gepackt. Er meinte allen ernstes wenn der Welpe aufsteht und schnüffelnd Kreise zieht, dass er dann vorher noch selber kurz aufs Klo kann oder noch kurz zu Ende zocken kann. Wenn dann ein Missgeschick passiert war der Hund schuld, weil er sich so anstellt.

Ohne Worte :|

• also locken hilft bei dem Sturkopf hier nicht. der guckt dann nur so "ähm, nö." :ka:

kenn ich. hab sie dann einfach immer mit der leine "hochgehebelt" oder so. also hochgezogen und dann gleich paar schritte weiter gegangen bzw. generell versucht zu verhindern, dass sie sich hinlegt.

nicht wirklich ideal, aber ich wollte nicht immer wurzeln schlagen.

• Ja, mein Mann hatte dann auch die Ruhe weg, war der Meinung in aller Seelenruhe Jacke, Schuhe etc. aus dem Schrank fischen zu können, bis dahin war das Missgeschick dann halt passiert. Der Welpi war für ihn zwar nicht schuld, aber ich durfte das Malheur weg putzen und habe dann beschlossen das lieber selbst in die Hand zu nehmen. Wie soll der Kleine das sonst lernen.
    Jetzt, wo es mal etwas Zeit hat bis man auf ihn reagiert klappt das mit den beiden Männern schon eher. Heute morgen ging es mir nicht gut, dann haben die beiden noch eine Weile rum gealbert um das Bett herum und dann hat er ihn runter getragen und raus gelassen. Das mache ich eigentlich nicht mehr, gehe jetzt schon immer direkt Gassi, damit sich mein Rasen mit dem dekorativen Pinkelfleckmuster mal wieder erholt, aber wenn ich dafür meinen verschnupften Schädel nochmal ins Kissen drücken kann ist das auch mal ok. :sleep:

• hahaha das kenne ich. Hab Chili auch mal kurz bei meinem Ex gelassen. Der hat ihm natürlich jedes mal in die Bude Gemacht. Und ich hab gelacht. Selbst schuld, der war nämlich auch Trödelmeister Level over 9000.

Aber eigener eingezäunter Garten ist so wunderschön was Stubenreinheit angeht. Tür auf, Hund raus fertig :applaus:

Sirius hat heute zum zweiten mal den kleinen weggeschnappt und der war total erschrocken und hat erstmal gequietscht. Und ich hab Sirius gelobt. Der kleine wollte ihm nämlich mal wieder sein Leckerli abnehmen und hat quasi schon halb in Sirius Maul gesessen.

• Wie macht ihr die Kehrtwende? Wir fangen jetzt an und ich hab mich noch nicht für eine Version entschieden.

Das mit dem Hinterherlaufen ist hier auch ein großes Thema :roll:

• Fou war der einzige Hund bisher, der lange Zeit nachts raus musste. Aber da ging es nur vor die Haustuere auf den Gruenstreifen und dafuer haben Jogginghose, Fleecejacke und Crocs gereicht.
    Alle anderen Hunde haben nach max. 1 Woche durchgeschlafen. Da hab ich mich dann morgens ins Ruhe angezogen und wir sind Gassi :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!