Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Ich muss hier mal noch kurz schwärmen.
Luna und ich waren heute beim Social Walk. Sie war mal wieder Vorzeige-Streber-Hund. Einerseits natürlich doof dass die Trainerin sie noch nie von ihrer richtig schlimmen Seite gesehen hat, andererseits hab ich endlich meine fröhliche quatschköpfige Luni wieder, die auch die Hunde knackt die eigentlich nicht spielen und tobend über die Wiese rennt und rumalbert.
Ich bin so glücklich und so verliebt
Und Luna liegt mausetot im Körbchen nachdem sie vorher den einzigen Rüden um die Pfote gewickelt hat und sich mit ihm ausgepowert hat
Jetzt müssen wir es nur noch schaffen das auch in unserem Gassigebiet hinzukriegen.Naja. Ich schwärm' mal weiter
Ach und im Sommer bin ich hier, wenn ich schon bettfertig war, auch schon kurz in Boxershorts raus. Meistens auch in Birkenstock. Und ich wohn an der Grenze zum Zentrum
Aber ich hatte immer Glück..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade einen Tag 1 Jahr alt und nur Mist im Kopf der Bursche.
Nachdem er gestern einen halben Meter von mir entfernt, hinter meinem Rücken genüsslich MEINE Käsesoße für die Nachos aus dem Glas geschlabbert hat, hat er heute das Bett zerlegt, was er gestern bekommen hat. Es hat genau 24 Stunden gehalten!
Die halbe Stunde die wir heute Gassi waren, hat er sich aber wie immer gut benommen, na immerhin das !
-
Gerade einen Tag 1 Jahr alt und nur Mist im Kopf der Bursche.
Nachdem er gestern einen halben Meter von mir entfernt, hinter meinem Rücken genüsslich MEINE Käsesoße für die Nachos aus dem Glas geschlabbert hat, hat er heute das Bett zerlegt, was er gestern bekommen hat. Es hat genau 24 Stunden gehalten!
Die halbe Stunde die wir heute Gassi waren, hat er sich aber wie immer gut benommen, na immerhin das !
aus dem grund hat meine kein bett
hat das alte auch zerlegt. da war dann noch sommer und nun hat sie decken aufm boden. aber sie schläft auch sowieso bei mir im bett, daher geht das. will ihr schon seit ner weile nun n schaffell oder ne matratze holen, mal seh'n.
freu mich bei meiner aber auch schon jetzt auf ihr'n 3. geburtstag
wird schon werden, mit deinem teenie.
ui, alles gute nachträglich noch an den jungspund
-
In dem Alter hat Bliss von mir aus dem selben Grund nullkommanix geschenkt bekommen.
Die hat alles geschrottet. Mittlerweile kann ich sie aber wieder beschenken.
-
Ich wohne mitten in der Stadt - und gehe trotzdem mal in Jogginghose und Gemütlichkeitsjacke vor die Tür... ;D
Okay - ich weiß noch - 4. Stock und Zoey die erste Nacht bei uns - Piepfiep und Pfütze aufs Kissen gemacht - ich hatte mich schlaftrunken angezogen und das Hündchen runtergeschleppt - was sich dann natürlich nicht bewegen wollte - also habe ich sie noch weiter zur Wiese getragen.
Damals wog sie schon ca. 12,5 Kilo... *ächz* Das um 6 Uhr morgens oder so.... >_> Wenigstens war es schon fast Sommer...Danach war ich in Schweiß gebadet.
Aber ich glaube, ich habe mich trotzdem dann einfach wieder hingelegt.
Nur mit 'Tür auf' wäre es sicherlich einfacher gewesen. ;D
-
-
Also ich wohne mitten in der Stadt und ihr glaubt gar nicht, in welcher Kleidung ich meine Nachbarn schon hab ihre Hunde ausführen sehen. Ich glaube, die fänden es nicht so prickelnd, wenn ich das fotografiere und hochlade...
Nachthemd, Schlafanzug, Lockenwickler, Gesichtsmaske, ulkige Hausschuhe...alles schon gesehen. Mein Balkon im Erdgeschoß ist ein Quell für Erfahrungen mit Modesünden und Kniggeverstößen... -
In Jogginghose rauszugehen hätte ich auch kein Problem damit, aber bis ich angezogen bin, wäre ich so wach, dass meine Nacht rum wäre. Ich habe aber auch einen leichten Schlaf.
Naja, dafür seid ihr Stadtwelpenhalter dann also fitter als die Menschen im Dorf oder mit GrundstückOkay spazieren gehen würde ich jetzt nicht gerade mit einer Gesichtsmaske
Aber Welpen rausbringen muss ja eben sein, da fragt der Hund leider nicht danach, ob die Antifaltenmaske auch schon die letzten Poren erreicht hat
-
Denke auch, dass die Stadtwelpenbesitzer da fitter und flexibler sind.
Wenn wir nachts raus mussten (oder müssen...), hatte ich nur den Anspruch, dass alles irgendwie bedeckt und einigermaßen warm ist. Und ich bin sehr froh, dass ich so nicht gesehen werde... -
In Jogginghose rauszugehen hätte ich auch kein Problem damit, aber bis ich angezogen bin, wäre ich so wach, dass meine Nacht rum wäre. Ich habe aber auch einen leichten Schlaf.
Naja, dafür seid ihr Stadtwelpenhalter dann also fitter als die Menschen im Dorf oder mit Grundstücknich wirklich. hatte das glück, dass meine ja im winter geboren ist, wir also sommer hatten und sie nun, wo's kälter wird, schon teenie ist und durchpennt. ich hab mir auch immer was übergezogen und gegrummelt, treppen runter, ausm haus. nach hause und ausgezogen und wieder ins bett, weiter gepennt. bin aber auch die sorte mensch, die aufwacht, wecker checkt: oh, halbe stunde zu früh aufgewacht. na gut, dreh ich mich nochmal um.
und verpenn dann.
@Streichelmonster und die andern. ich zieh mir immer nur irgendwas über, was da ist. aber hier würds auch kaum auffallen. gibt inner großstadt so viele subkulturen und kleidungsstile...pft!
und ich hab da eh ne relativ niedere scham-grenze :)
-
als Ziva kam hab ich noch eher am Rande der Stadt gewohnt, da bin ich oft (es war Sommer) nur mit langem Shirt vor die Tür. dann sind wir in die innere Stadt gezogen und jetzt wohne ich an der Partymeile. ich geh dennoch in Pyjama oder Strampler Gassi. mit Bademantel und Handtuch aufm Kopf hatte ich auch schon (Welpi war halt undicht). aber noch einen Stadtwelpen tue ich mir nicht an. ich hab's gemerkt als wir Hecci geholt haben und bei Mama zu Besuch waren. Tür auf, Welpi in den Garten schieben, fertig.
ich glaube wir müssen langsam siedeln, der Bub hat den Zahnwechsel durch und gerade Knete im Kopf. an mir hochspringen weil man sofort Aufmerksamkeit und Kekse will. ach, die Olle reagiert nicht? vielleicht hilft in den Arm kneifen? nein, hilft es auch nicht.ok, dann wieder springen, schön mit den Matschepfoten
tja, heut hab ich ihn an einen Pfosten gebunden und ausspinnen lassen.
und gerade ist auch Sitzstreik total cool. das hab ich mir selber eingebrockt. ich wohne an recht befahrenen 4-spurigen Strassen und alleine um ins Büro zu kommen muss ich 3 solche überqueren. wenn mal die Ampel auf grün ist muss es zackig rüber gehen. also Welpi schön mit Keks gelockt. und jetzt hab ich die Misere. mitten aufm Zebrastreifen platziert sich der Herr und guckt. und lässt sich ziehen.
aufstehen? nö, gibt ja keine Kekse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!