Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Brooke war ja letztes Jahr zu Silvester noch ganz jung. Wir haben schon geschlafen als es draußen dann losging. Sie hat kurz gefiept und sich dann von mir den Bauch kraulen lassen. Nach 5 Minuten war Welpi dann wieder im Träumeland. So darf das dieses Jahr auch gerne ablaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nicht zufällig in Graal-Müritz?
Nein, in der Nähe von Lübeck, also ein ganzes Stück davon weg

Abwarten was auf uns zukommt, ändern können wir es nicht, überleben werden wir es schon

-
Ja das sowieso, wie auch immer ich werde meinen Sekt im neuen Jahr am Strand trinken und wenn es den kommenden Morgen ist.
Ich vermisse das Meer...
-
Letztes Jahr sind wir wegen dem Welpi zu Hause geblieben und dann nach dem Knallen schlafen gegangen. Balou hat das gar nicht mitbekommen mit seinen 9 Wochen. Dieses Jahr bin ich mir noch unschlüssig. Mein Mann will unbedingt zu meinen Eltern und dann auch den Hund mit nehmen. Ich habe da ein Problem: erstens es werden Nachbarn mit zwei Kindern da sein, die bestimmt Balou nerven wollen. Zweitens gehen wir auch knallen und müssten Balou dann im Haus meiner Eltern lassen. Nur wo? Küche ist voll mit Essen, der Flur ist zu heikel, weil andauernd jemand rein und raus laufen wird, Wohnzimmer genauso. Puh, ich würde ihn ja am liebsten zu Hause lassen. Das sind die wenigen Momente im Jahr, wo es mich nervt, einen Hund zu haben. V.a. weil Silvester nicht zu feiern für meinen Mann nicht infrage kommt.

-
So. Zu Lupos Gunsten habe ich eben folgendes an meine Schwestern geschickt. Mal sehen, wers ernst nimmt.: Hallo meine lieben Schwestern. Nach langer Diskussion haben wir entschieden, dass ihr alle 3 die Patentanten von Lupo werdet. Wir wollen niemanden von euch benachteiligen und in jeder von euch sehen wir andere Stärken, die Lupo in seinem Leben unterstützen.
Da ihr nun Bescheid wisst: Morgen ist Weihnachten und euer Patenhund wünscht sich Kuscheltiere und Spielezeug. Wichtig dabei: so groß, dass ers nicht verschlucken kann.
Frohe Weihnachten

-
-
@Juliaundbalou Ihr wollt Balou beim Hauptgeknalle alleine lassen? Das finde ich ehrlich gesagt ganz schön gemein
um Nichts in der Welt würde ich meinen Hund in der Nacht alleine lassen, und dann auch noch in dem Alter.. Wenn mein Freund unbedingt knallen möchte soll er halt rausgehen, ich würde definitiv bei der Fellnase bleiben, das könnte ich nicht übers Herz bringen.. -
@Juliaundbalou: Könnt ihr ihn nicht mitnehmen und in eine Box schicken? Da hat er vor den kindern Ruhe, kann nichts anstellen und hat gleichzeitig auch eine Höhle zum verstecken. Vorausgesetzt, er kennt die Box...
-
Dieser Hund ist so cool!
Ich hatte ihn heute Abend wieder mit in der Stadt...erst am Hauptbahnhof - er pennt einfach während ich am Ticketschalter ein längeres Gespräch führe, dann auf nen Weihnachtsmarkt, wo er sich von einem hundebegeisterten Mädel mit Leckerli füttern und durchknuddeln hat lassen und dann sind wir noch eine Runde durch den (trotz Winter sehr lauten) Prater gegangen.
Und Frodo fand das alles einfach nur lustig und toll. Der Hund ist so easy, das ist einfach unfassbar. Er ist so ein Schatz
Hier vor ner lauten Geisterbahn im Prater
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry für den ständigen Lobgesang
-
Sorry für den ständigen Lobgesang
Ehre, wem Ehre gebührt!

-
@liluma ich habe geschrieben, dass ich ihn am liebsten zu Hause lassen würde, weil er sich hier wohl fühlt und weniger Stress hätte. Er wird ja vermutlich zu meinen Eltern mitkommen müssen. Der Hund meiner Eltern bleibt auch schon immer im Haus. Den Hund nach draußen mitzunehmen wäre verantwortungslos. Es dreht sich nicht alles um den Hund und man kann es sich auch selbst schwer machen. Balou wird auf das Knallen, wie ich ihn kenne, null reagieren und schlafen. Und da bin ich vielleicht egoistisch und will mir mit meinem Mann ein Feuerwerk angucken und mir meinen Neujahrskuss abholen, anstatt allein im Haus zu sitzen und meinen Hund zu betüddeln. Wenn ich in ein paar Jahren mein erstes Kind habe und ein paar Wunderkerzen draußen zünden möchte, werde ich das auch tun, anstatt mit dem Hund im Haus zu bleiben. Aber mach mir ruhig ein "schlechtes Gewissen".
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!