Fette Hunde/Tiere bei RTL II

  • Fertisch
    Also ich habe auch etwas Übergewicht (kommt hauptsächlich vom Cortison) aber da würde ich niemals meine Hunde mit reinziehen. Im Gegenteil. Durch die viele Bewegung die sie mir verschaffen bleibe ich alter Rheumi auch agil.

  • Ich empfinde für Menschen die ihre Tiere gedankenlos fettfüttern einfach nur Wut. Es macht sie unter Umständen krank, aber nimmt auf jeden Fall den natürlichen Bewegungsfreiraum. Die Tiere sind der Verantwortung dieser Menschen ausgesetzt. Das gehört für mich genau wie Schlagen zur Tierquälerei.


    Was der Mensch selber mit seinem Körper tut ist im Gegesatz dazu sein eigenes Ding und geht keinen etwas an - meine Meinung.

  • Ich hab das gestern auch gesehen und die Krise gekriegt...


    Irgendeine argumentierte da doch glaub ich was von wegen, daß sie mit dem Tier nur noch kurz raus geht, weil ihn das so anstrengt...


    JA HALLO???? Is denn das ein Wunder? Aber die scheinen das gar net zu kapieren, daß SIE SELBST Schuld an dem Übergewicht ihrer Tiere sind... "jaja, das arme Hundi, der hat ja immer so einen Hunger, da kann ich ihm doch nicht einfach nichts geben" *blabla*


    Diese Ausredensucherei regt mich da am meisten auf... :dagegen:

  • Schade, ich hab es nicht gesehen,hätte gerne.Andererseits wäre ich
    da wieder so am schimpfen gewesen...darum besser nicht.
    Diesen Leuten gehören die Tiere wechgenommen.


    lg


    Sanny

  • Wir waren mal in Saarbrücken auf der Hundeausstellung. Da hat jemand einen Samojeden ausstellen wollen, der wirklich fett war. Der sah wirklich aus wie eine Sofarolle mit Beinen. Von vorne bis hinten eine Höhe, keine Rippen mehr zu fühlen, die Beinchen sahen richtig kurz aus. Der Typ hatte so Cowboy-Klamotten an und schreckliche spitze Stiefel. Er musste mit dem Hund eine Runde laufen, und ich dachte, das arme Tier bricht zusammen. Da ist der Wertungsrichter hin und hat dem guten Mann einen Vortrag gehalten! Hat ihm die anderen Hunde gezeigt und wie ein Samojede eigentlich von der Figur her aussehen soll. Oh mann, da ging es echt ab. Und als der Richter fertig war, hab ich Beifall geklatscht. Das war meinem Mann superpeinlich! Mir nicht!!!


    Ich saß mal beim Friseur und hörte zu, wie die "Nachbarin" der Friseuse erzählte, dass ihr Hund nur Leberwurstbrote frisst, weil er die am liebsten mag. Schöne fette Hausmacher-Leberwurst. Da ist mir dann auch der Kamm geschwollen! Natürlich kann ich bei sowas auch meinen Mund nicht halten! Sein Tier lieben, heißt manchmal auch nein sagen! Ich bin auch übergewichtig auf Grund einer Schilddrüsen-Unterfunktion. Aber meine Hunde waren immer schlank! Sie wurden alle 4 Wochen gewogen, das Gewicht in eine Tabelle eingetragen. Das hab ich alles noch zuhause. Und wir sind beim TA auch immer gelobt worden. Auch ein alter Hund muss nicht dick sein, denn das ist überhaupt nicht gesund. Wenn er sich weniger bewegt, muss man halt die Ernährung umstellen!


    Gruß
    hamster

  • Zitat

    Ist leider schon fast um, hab eben erst reingezappt. Aber zu lange kann ich sowas auch nicht sehen, kriege sonst noch nen Anfall. Kann sowieso fette Leute nicht ausstehen und wenn die dann noch ihre Kinder und Tiere totfüttern, das ist pervers.


    Wie doof muß man sein...

  • Wir hams gestern auch noch angeguggt... :( Oh mann...der Fichtlmeier hat das richtig gesagt..."Sie lieben ihren Hund zu tode"... (aber ich kann den Kerl trotzdem nicht leiden...weiß nicht wieso... :ka:) aber wie kann man denn seinem Tier sowas antun? :dagegen: der arme Hund...boaa und die Katze... :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!