Fette Hunde/Tiere bei RTL II

  • Ich meine die Uhrzeit haben wir ja in etwa - aber muss das sein das der Thread in die Abgründe einer Vera am Mittag abtriftet?


    Ich finde beide Seiten echt zum K**** - bob mit seiner Schwachsinnigen Meinung über füllige - und Füllige mit ihren sch*** Sprüchen "Ich bin dick und du bist doof - ich kann annehmen und du?" ... gehts noch - kommt doch mal klar.


    Bitte benehmt euch doch mal wie normale Menschen :!:

  • Ein schwieriges Thema, und es tut mir leid, wenn ich hier echt harte Worte geschrieben habe. Ich wollte damit niemanden verletzen. Ich bin bestimmt kein Übermensch, keiner ist das und schon gar nicht nur weil er schlanker ist als andere. Aber den Spruch finde ich nicht gut, weil er wieder zwei unterschiedliche Dinge vergleicht.
    Aber wie soll ich dicken Menschen beim Abnehmen helfen, ihnen das Essen wegnehmen? Sie aufs Laufband zerren?
    Eine Freundin von mir hat (bis jetzt) 70 kg (in Worten siebzig! das ist mehr als ich wiege) abgenommen. Was für eine Leistung. Aber warum der ganze Kampf, hätte sie doch schon früh genug auf sich geachtet und schon bei 10kg Übergewicht die Notbremse gezogen.
    Wie auch immer, ich entschuldige mich bei allen Übergewichtigen, ich bin dahingehend ein oberflächliches Schwein.
    So, das war jetzt aber genug off topic.

  • Zitat

    Ich meine die Uhrzeit haben wir ja in etwa - aber muss das sein das der Thread in die Abgründe einer Vera am Mittag abtriftet?


    Ich finde beide Seiten echt zum K**** - bob mit seiner Schwachsinnigen Meinung über füllige - und Füllige mit ihren sch*** Sprüchen "Ich bin dick und du bist doof - ich kann annehmen und du?" ... gehts noch - kommt doch mal klar.


    Bitte benehmt euch doch mal wie normale Menschen :!:


    Meinst Du nicht, du übertreibst? Dies ist ein Diskussionsforum, und da werden nunmal auch Themen diskutiert, die nicht jedermanns Geschmack sind und nicht auf wissenschaftlichem Niveau.


    Lies es doch einfach nicht, wenn es Dich stört!

  • ich glaube ja dass die " Labbi Tante " nicht wirklich was für ihren dicken hund konnte , da mir die gute frau leicht neben der spur erschien.. was war die nochmal von beruf , pharmazeutin... vielleicht hatte sie selbst einfach zu viele medikamente versucht und konnte deswegen ihre augen nicht ganz offen halten und immer nur "jajaja" und "libbilein" sagen.
    Da hat sich RTL 2 mal wieder ne "arme wurst" rausgesucht...

  • Ne mich bricht das an - ständig wird rum geheult wie sich manche Leute hier gegenseitig fertig machen - und dann hier wieder sowas.


    Da werden Threads gesperrt oder ermahnt weil sie sich nur in den Gedanken der User in Richtung Jugendgefährdend entwickeln und dann wenn hier solche Hinterwäldersprüche kommen - egal ob von dünnen oder dicken dann ist das okay? Wenn sich gegenseitig in wirklich böshafter Form angefeindet wird - all so bitte.

  • Zitat


    Aber wie soll ich dicken Menschen beim Abnehmen helfen, ihnen das Essen wegnehmen? Sie aufs Laufband zerren?


    Du und deine Vorurteile *g*


    Du könntest dich z.B. in einem Sportverein engagieren und sowas wie eine "Adipositas-Gruppe" einführen oder Sportkuse "nur für Dicke" usw. anbieten. Glaub mir - sowas wird angenommen! Die Scham der dicken Menschen ist einfach eben durch solche Aussprüche "widerlich, abartig, ekelerregend" und was man sich da noch so alles anhören muß, riesig.


    Bei uns im Ort gibts jetzt ein "Dicken-Schwimmen" ums mal blöde auszudrücken. Witzigerweise nur Frauen, die Wassergymnastik machen und die Ergebnisse sind irre, die dabei herauskommen. Es hat sich daraus mittlerweile schon eine Nordic-Walking Gruppe gebildet. Die Leute sind wieder viel aktiver und nehmen dadurch auch ab. Und zwar eben gerade die Leute, die wirklich wegen zu wenig Bewegung usw. zunehmen.

  • Wenn Du meinst...


    Ich handle ab und zu nach dem Motto: Wer blöde Sprüche ablässt, bekommt auch blöde Sprüche zurück!


    Man muss nun mal einstecken können, wenn man austeilt.


    ganz einfach. Und das war hier der Fall.

  • @ bennis world.. hier wurde ganz normal diskutiert.. du bringst hiern komischen ton rein


  • Danke! Ich hatte ja dazu geschrieben, ich finde den Spruch normal auch blöde, aber gerade bei Bobs Wortwahl kam mir der einfach in den Sinn und ich habe mich einfach auf das Niveau begeben, mit dem hier geschrieben wurde - mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!