Fette Hunde/Tiere bei RTL II

  • Hallo!


    Ich finde es grausam was diese Leute ihren Tieren antun! :help:
    Am schlimmsten ist dann noch diese Uneinsichtigkeit. So was macht mich krank! Und oft sind die um keine blöde Ausrede verlegen! :wall:


    Bei uns in der Gegend gibt es auch so laufende Leberwürste, aber da ich die Besitzer der Hunde nicht angesprochen habe, weiß ich nicht, ob die die Hunde so übernommen haben.


    Ich denke, dass die Leute sich auch irgendwann dazu entschließen ihrem Hund noch weniger Bewegung zu gönnen, denn er kann ja nicht mehr so lange und die anderen Leute reden darüber, was die Besitzer sicherlich veranlasst sich noch mehr zurückzuziehen.

    An dem Bericht fand ich gut, dass er gezeigt hat, dass sich diese Halter helfen lassen müssen, und dass es wirklich nicht gesund ist für ihre "Schützlinge".


    Bob
    ich weiß nicht, was dein Kommentar sollte, wir sind in einem Hundeforum.
    Ich finde es echt nervig wie Threads immer wieder abdriften und zu "wie ist das Wetter bei dir Labereien" etc. ausarten.
    Aber gut zu wissen, wie so Mancher tickt!


    LG
    Sonja

  • Zitat


    Aber gut zu wissen, wie so Mancher tickt!


    :gut: :gut: das ist das einzig positive daran!


    zum thema:
    der labbi tat mir sowas von leid, nichtmal richtig aufstehen konnte die noch! und die besitzerin - unter aller kanone!! "ja ja ja ja ja", nur heiße luft! man ey war die dämlich! das hat mich sowas von aufgeregt! und was die zu fressen bekommen hat :shock: :shock: nen riesen napf voll! und abends bestimmt nochmal! wie blöd kann man denn sein dass man nicht versteht, das man auch etwas dafür tun muss damit der hund abnimmt?!?

  • Hab das gestern nacht (zwar nur noch ein Teil) gesehen und mir ist die Gänsehaut über den Rücken gelaufen, als ich den Labbi und sein Frauchen gesehen hab. Ich konnts echt nicht glauben und war erstmal total sprachlos.


    Leider gibt es mehr solcher Fälle wo Halter denken mit Leckerli hier und Leckerli da tun sie ihrem Hund was gutes... In England gibt es beispielsweise eine Familie deren Rottimädel so FETT ist, das sie sich fast gar nicht mehr bewegen kann und die sind auch noch stolz darauf, dass sie den Titel FETTESTER HUND bekam... da krieg ich echt nen Kragen.


    Die Katzenfrau hat ja versucht den fresssüchtigen Kater in den Griff zu kriegen ( allerdings 1 Jahr Versuchszeit und nichts ist passiert ist schon arg lang) und dann erst Hilfe suchen naja...


    Ich fand auch das der Labbidame von diesem komischen Clown da noch nicht deutlich genug klar gemacht wurde, dass sie ihren Hund damit ins Grab bringt und wie man sah hätte der Hund echt freude am Bewegen, wenn er es denn könnte und Fraule ihren Allerwertesten selber mal bewegen würde um den Hund auch mal statt totzufüttern zum Spielen und laufen animieren würde...


    Argh... der arme Hund konnte sich fast nicht mehr regen... allein wie langsam er die Treppen runter ist... Problem beim Aufstehen allein... manno mann... da krieg ich echt die Wut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!