Fette Hunde/Tiere bei RTL II

  • Zitat

    Kann sowieso fette Leute nicht ausstehen und wenn die dann noch ihre Kinder und Tiere totfüttern, das ist pervers. :aerger: :aerger: :aerger:


    Aaaaaaarrrrrgh!!! Überdenk bitte mal Deine Einstellung!

  • Zitat

    Kann sowieso fette Leute nicht ausstehen und wenn die dann noch ihre Kinder und Tiere totfüttern, das ist pervers. :aerger: :aerger: :aerger:


    Boa..... jetzt krieg ich aber grad ne Haßkappe.... Ich bin ebenfalls übergewichtig, aber deswegen achte ich bei meinem Kind UND meinem Hund trotzdem darauf, daß sie nicht zuviel essen, bzw. sich gesund ernähren...


    Ich finds echt ne Frechheit von Dir, alle übergewichtigen in einen Sack zu stecken... :dagegen: Deine Aussage ist echt unter alle Kanone...


    So, genug OT

  • Zitat

    Kann sowieso fette Leute nicht ausstehen und wenn die dann noch ihre Kinder und Tiere totfüttern, das ist pervers. :aerger: :aerger: :aerger:


    Also, die erste Aussage, fette Leute nicht ausstehen können - ist vielleicht doch etwas krass.... milde ausgedrückt. Solltest vielleicht nicht so voreingenommen und oberflächlich über Menschen urteilen, die Du überhaupt nicht kennst.



    Aber: wenn jemand diejenigen, die im hillflos ausgeliefert sind, also seine Kinder oder Haustiere, endlos mästet, bis sie fett und krank sind, dann finde ich das durchaus pervers!
    Gegenüber seinen Kindern und Hautieren trägt man eine Verantwortung! Was ich mit meinem eigenen Leben mache, ist meine Sache - aber bitte nicht in der Gesundheit anderer rumpfuschen. Vor allem nicht bei denjenigen, die sich nicht wehren können!
    Und Liebe kann man auch anders zeigen, als seine Hunde, Kinder etc. mit Essen vollstopfen.


    Unsere Nachbarn haben auch einen total fetten Hund - der sieht aus wie ne wandelnde Leberwurst. Ich find das echt total schlimm. Das arme Tier tut mir furchtbar leid.


    Gab's da nicht auch mal die Sendung auf RTL II mit den dicken Kindern? Das fand ich auch furchtbar!!!
    Dass die Eltern / Hundebesitzer nicht einfach mal Nein sagen können..



    Schöne Grüße, Caro

  • Also das was die Leutz anstellen mit Ihren Tieren gehört vom Tierschutz verfolgt. Es reicht wenn die Besitzer der Tiere übergewichtig sind und sich teilweise Ihre Wehwehchen selber machen. Aber verdammt die Tier können Ihr Hundeleben so nicht Leben. Menno......


    Kommentar zur Aussage kann dicke nicht leiden....hmm also extrem übergewichtige sind sicherlich keine Augenschmauss aber oft sehr herzliche Menschen. Hab selber kleines Bäuchlein.


    Alerdings finde ich es ne Schweinerei wenn meine Frau von übergewichtigen als Dürr unterernährt oder dergleichen betitelt werden.


    Und das nächste unsere Tequila ist gerade auch auf Diät...hab unserem Mädchen erst das dritte mal zeigen müssen das Tequila nun mal nur wenig zum fressen bekommt, pro Mahlzeit. Und nicht nen ganzen Topf *grrrr*


    http://alexander-huchler.magix.net Ordner Urlaub

  • Zitat

    Aaaaaaarrrrrgh!!! Überdenk bitte mal Deine Einstellung!


    Tut mir leid, aber dazu stehe ich, ich finde fette Leute widerlich. Ich sage ja nicht, daß sie nicht nett sind, lustig, freundlich und so weiter, das hat damit überhaupt nichts zu tun. Aber ansehen mag ich das nicht. Ich finde es einfach unschön (ist das netter ausgedrückt?), wenn Menschen so aussehen. Natürlich gibt es Leute, die krank sind oder durch Medikamente aufgeschwemmt, aber mal ehrlich, das sind doch wenigsten. Die meisten fressen einfach nur zu viel fettes Zeug und wundern sich, wenn sie auseinandergehen wie ein Hefekuchen. Als ich in den USA war, liefen da überall so Fettberge auf zwei Beinen rum und hier wird es auch immer mehr. Pfui! Wo bleibt denn da die Selbstdiziplin? Diese ganzen Sendungen über fette Kinder machen mich krank. Sehen die das denn nicht!?!?!? Nicht nur häßlich, es ist doch auch absolut ungesund. Warum tun Menschen sich sowas an?
    Ich beschimpfe doch keine dicken Menschen oder schaue sie abfällig an, ich denke mir nur meinen Teil und sage es hier mal ehrlich raus.
    Ich kenne ein paar (zugegeben, es sind wenige) Dicke und klar sind die total nett. Aber das wären sie auch mit 50 Pfund weniger auf den Rippen...

  • Bob


    wohnst ja nich mal so arg weit weg von mir..


    Hab ja auch geschrieben das Übergewichitge nicht umbedingt optische Leckerbissen sind für mich, naja bin garantiert auch kein Model.


    Aber mir persönlich wäre es wichtig das wir wieder menschlicher auch zu Menschen werden und nicht nur zu Tieren.


    Und Ok bin auch der Meinung das Übergewichtigkeit zu 90 Prozent an zu wenig Bewegung und falsches Essen (tu ich auch oft) resultiert, egal ob bei Mensch oder Tier.


    Nur der Hund muss fressen was Mensch im gibt....und der Labrador gestern sah auch schon richtig krank aus, das Frau(chen) aber auch....

  • jaja genau , leute die zu dick sind ,fressen einfach nur zu viel ...


    :runterdrueck: :help:

  • Über dieses thema kann man auch ewig diskutieren....


    ich kenne auch einen hund der nicht nur dick sondern wirklich fett ist!!er kann kaum noch laufen und muß beim gassi gehen schon hinter hergezogen werden!!!!!das ist wirklich tierqäulerei!!
    aber ich versteh die bestitzer auch nicht!!wenn man das tier liebt, will man doch das es möglichst lange lebt warum füttern die es dann zu tote!!!!

  • Weißt du Bob, es gibt da so eine netten Spruch "Ich bin dick, du bist doof - ich kann abnehmen" Irgendwie mußte ich gerade daran denken, auch wenn ich den Spruch ansonsten ziemlich dämlich finde. Ich bin dick ja, aber ich stehe auch dazu mittlerweile. Das heißt nicht, daß ich es hinnehme. Wir leben gesund, essen viel Geflügel, Gemüse usw. Haben eine Ernährungsberatung hinter uns, von der ich mir versprochen hatte, evtl. Fehler aufzudecken - nichts. Mein Mann ist ein vielfaches meiner Essensmenge UND noch Süßkrams dazu - dennoch ist er schlank und ich bin dick. Meine Freundin sagte mir "Wenn ich das essen würde, was du isst, würde ich verhungern" Und? Hilft mir das? Nein, ich bin dennoch dick und muß einfach versuchen, das Beste draus zu machen. Leute wie du sind nämlich Schuld daran, daß sich viele Dicke Menschen ihrer Figur mehr als schämen, nicht mehr raus gehen, ihren Frust in sich rein fressen und dann noch weiter und weiter zunehmen. Ich habe ein recht gutes Selbstbewußtsein und bin dennoch weiter aktiv unterwegs, dennoch bekomme natürlich auch ich solche Sprüche von solchen Menschen wie dir. Anstatt uns als widerlich zu bezeichnen, solltest du als "Übermensch", der du ja scheinbar bist, mal überlegen, was mit solchen Aussagen angerichtet wird. Wenn du Dicksein ablehnst, warum hilfst du dann nicht dicken Menschen beim Abnehmen?


    Zu dem Bericht gestern: Ich fands erschreckend. Ich dachte immer, die kleene Paula von meinen Eltern wären fett - aber das übertraf wirklich alles... In dem Labbi-Fall war es wirklich pure Dämlichkeit, Gedankenlosigkeit usw. In dem Fall des Katers war es Dummheit und der Glaube, Diätfutter allein macht dünn... In dem Fall der Husky-Hündin war es Hilfslosigkeit, aber der Hund war ja bereits so übernommen worden.


    Die Labbi-Tante war für mich die Krönung. Der gehört der Hund weg genommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!