Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich konnte dort noch nicht mal Preise entdecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es stand bestimmt schon mal irgendwo, aber ich habe es nicht gefunden:
Sind solche Ü-Boxen wirklich preislich so viel günstiger als Einzelkäufe? -
Ganz ehrlich? Ich glaube nicht wirklich. Zumal du bei den Boxen wahrscheinlich ja auch mal Zeug dabei hast, das für dich komplett unnötig ist und das hast du ja auch mitbezahlt.
Ich hab mir zB bei der Messe eine kleine Dogzbox für 10€ geholt. Das einzige, was ich davon gebrauchen kann bzw was genutzt wird, sind Kotbeutel (irgendwann) und ein Zebraplüsch, das liebt Blinky abgöttisch (und sie ist kein großer Spielzeugfan).Ich denke, die Boxenanbieter machen sich einfach die Neigung zu Überraschungen zu Nutze. Fast jeder mag Überraschungen. Und ich finde es okay, wenn es nicht arg günstiger ist als sonst. Ich mein, die müssen ja auch irgendwie Gewinn machen und bei guter Arbeit sei es ihnen ja auch gegönnt.
-
-
Zum wirklichen sparen sind die mM nach nix. Einfach Jux, Spass und Überraschung.
Ist hier kein Thema. Hab zuviele Hunde dafür
-
-
Es stand bestimmt schon mal irgendwo, aber ich habe es nicht gefunden:
Sind solche Ü-Boxen wirklich preislich so viel günstiger als Einzelkäufe?Wenn überhaupt minimal. Aber eben: Der Spareffekt ist wieder dahin, wenn du was in der Box hast, das du eigentlich so nicht gekauft hättest.
Ausnahme sind dann noch mal extreme Sparaktionen wie z.B. der Groupon-Deal von der Pfötchenbox. Ich glaub, da lag jede Box dann bei 6 oder 7 Euro - das hat sich dann schon "gelohnt" - wenn man den Stress und Ärger nicht mit reinrechnet, den die meisten hier mit denen dann hatten, mit Doppel-Abbuchungen und verschimmelten Inhalten.
Und bei der Dogzbox gibt's ja manchmal Aktionen mit 10 oder 15% Nachlass, das finde ich dann auch ganz okay.
Aber insgesamt ist es wirklich eher der Überraschungseffekt, der Spaß macht und die Gelegenheit, doch mal Dinge auszuprobieren oder kennenzulernen, von denen man noch nichts wusste oder die man sonst nicht gekauft hätte.
-
Wir hatten ja ein halbes Jahr die Pfötchenbox und die britischen Leckerlie , die oft drin waren, gibt's zB im Sonderpostenmarkt hier für unter 1€.
Zumindest bei denen sind die Boxen kein Superschnäppchen.
Es ist auch einfach oft viel drin, was zumindest wir gar nicht verwenden konnten. Eine Box war sogar mal eine komplette Nullrunde für unsFür uns hat sich das wirklich nur wegen dem GrouponDeal gelohnt
-
Ganz ehrlich? Ich glaube nicht wirklich. Zumal du bei den Boxen wahrscheinlich ja auch mal Zeug dabei hast, das für dich komplett unnötig ist und das hast du ja auch mitbezahlt.
Ich hab mir zB bei der Messe eine kleine Dogzbox für 10€ geholt. Das einzige, was ich davon gebrauchen kann bzw was genutzt wird, sind Kotbeutel (irgendwann) und ein Zebraplüsch, das liebt Blinky abgöttisch (und sie ist kein großer Spielzeugfan).Ich denke, die Boxenanbieter machen sich einfach die Neigung zu Überraschungen zu Nutze. Fast jeder mag Überraschungen. Und ich finde es okay, wenn es nicht arg günstiger ist als sonst. Ich mein, die müssen ja auch irgendwie Gewinn machen und bei guter Arbeit sei es ihnen ja auch gegönnt.
Ich kaufe die Dogzbox auch immer nur auf den Messen. Da gibt's doch für den 10er auch entweder 'ne Spielzeug Box oder 'ne Naschi Box. Ich hab jedesmal mit denen gemeinsam den Inhalt zusammengestellt. Ich hab da bis jetzt nur Verkäuferinnen gehabt die superentspannt waren und konnte immer schildern was meine für Vorlieben haben... Waren immer Volltreffer. Ich frag auch immer vorher was so drin ist diesmal...
-
Ich muss auch mal auf Messen gucken.
Bei der Geburtstagsbox fehlte das Halstuch. Dieses wurde nachgeliefert und habe ich direkt am selben Tag zurück geschickt, nachdem ich dies über das Kontaktformular angekündigt habe. Ein Rechtschreibfehler im Namen fand ich nun nicht so pralle. Auf den Brief für Kiara - wo auch der Wert der Box aufgegliedert wurde - war es richtig geschrieben. Also kann es nicht an mir mit einer Autokorrektur gelegen haben.
Ich hoffe natürlich, dass ich ein neues mit richtigen Namen bekomme.
Ein wenig enttäuscht war ich natürlich schon.Mal sehen. In Frühling wird ja wieder Hund & Pferd in Dortmund sein. Hat die Dogzbox dort auch einen Stand? Würde mir ja gerne eine Box mitnehmen :)
-
Meine "Ahoi"-Box wurde heute abgeschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!