Überraschungsbox für Hunde

• Bei mir wandert der Donut in die Kiste mit den unbenutzten Spielsachen.
    Meine Hunde finden Spielis doof und kindisch.
    Ich bestell immer, weil ich neugierig auf die anderen Sachen bin, und verschenke die Spielzeuge nach und nach.
    Schade, ich find den Donat nämlich echt süß.

• ich find den auch so süß...der sieht aus, wie ein donut aus die simpsons...
    bei uns liegt er auch noch rum, aber eher weil ich ihn zu schade finde...der würde nach ca. 2 minuten nur noch aus einer leeren, zerfetzten hülle und ganz viel loser watte bestehen |)

• Durfte auch die Superbox auspacken. Bin auch positiv überrascht ! Selbst wenn man für den Donut nur 2 € abzieht lohnt es sich!

• Was bei uns auch ein Hit ist, sind die Leberwurst Leckerchen von Vitakraft. Wusste gar nicht das Vitakraft so was leckeres Getreide und Zuckerfreies herstellt.

• Nach einer Beschwerde bei Zooplus, weil die Bestellung einfach irgendwie ohne Superbox durch ging bekomme ich sie jetzt noch nachgeschickt. Juhu :)

• Was bei uns auch ein Hit ist, sind die Leberwurst Leckerchen von Vitakraft. Wusste gar nicht das Vitakraft so was leckeres Getreide und Zuckerfreies herstellt.

Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Ich dachte, ich gönn' meiner Maus auch mal ein bisschen Junkfood. Mein Rüde darf nicht wegen seiner Unverträglichkeiten, aber die Hündin fährt auch total drauf ab.

• Man lässt sich doch wirklich für allen möglichen Sch(w)eiß anfixen. :roll:
    Ich werde dann auch mal.....

.....bestellen.

LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!