Überraschungsbox für Hunde
-
-
Mir hat die letzte Schatzkiste nicht gefallen und diese auch nicht.
Also ich denke, die Schatzkiste kann ich generell von meiner "Haben-will" Liste streichen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spoiler anzeigen
Finde die Schatzkiste für den Preis nicht so schlecht, allerdings sind gefühlt in allen Adventskalendern, Schatzkisten usw diese Animonda Dentalsticks drin, und an den Kram geht der Hund einfach nicht ran. Muss wohl mal wieder eine Fuhre ins TH bringen. Erstaunlicherweise findet er diese Hundebifi ganz gut, da habe ich eigentlich auch erwartet, dass er nicht ran geht. Aber quietschende Plüschtiere können wir nie genug haben, weil irgendwann immer der Quietscher fein säuberlich rausoperiert wurde und wir ein neues Plüschtier brauchen. Da hat der Hund echt Spaß dran.
-
Ich bleib dabei : Sowas wäre für mich jedes Mal ne Enttäuschung...
Also bleib ich dem fern.
-
Ich habe die Schatzkiste auch bestellt und freue mich darauf.

-
Unsere Schatzkiste ist auch schon da!
Zum Preis-Leistungsverhältnis kann man echt nichts sagen. Meiner Meinung nach einer der besten Boxen die ich je für den Stinker hatte

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich bin auch wie fast jedes Mal zufrieden, hab aber nix zum spoilern dabei.
-
ich bin dieses Mal auch wieder zufrieden, auch wenn ich die Sommerbox letztes Jahr noch nen Ticken besser fand ^^
-
Ich bin eigentlich auch zufrieden.
Spoiler anzeigen
Schade nur, dass da immer so viel Trockenfutter drinnen ist. Und natürlich hatten wir beim Nassfutter was mit Wildschwein drinnen, aber da freut sich die Nachbarshündin drüber.
-
Unsere kommt heute….bin schon gespannt
-
Ich bin ja erst letzten Herbst der Boxensucht verfallen und kenne die vom letzten Sommer nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!