Überraschungsbox für Hunde

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Spoiler anzeigen

Finde die Schatzkiste für den Preis nicht so schlecht, allerdings sind gefühlt in allen Adventskalendern, Schatzkisten usw diese Animonda Dentalsticks drin, und an den Kram geht der Hund einfach nicht ran. Muss wohl mal wieder eine Fuhre ins TH bringen. Erstaunlicherweise findet er diese Hundebifi ganz gut, da habe ich eigentlich auch erwartet, dass er nicht ran geht. Aber quietschende Plüschtiere können wir nie genug haben, weil irgendwann immer der Quietscher fein säuberlich rausoperiert wurde und wir ein neues Plüschtier brauchen. Da hat der Hund echt Spaß dran.

• Unsere Schatzkiste ist auch schon da!

Zum Preis-Leistungsverhältnis kann man echt nichts sagen. Meiner Meinung nach einer der besten Boxen die ich je für den Stinker hatte :herzen1:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich bin eigentlich auch zufrieden.

Spoiler anzeigen

Schade nur, dass da immer so viel Trockenfutter drinnen ist. Und natürlich hatten wir beim Nassfutter was mit Wildschwein drinnen, aber da freut sich die Nachbarshündin drüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!