Überraschungsbox für Hunde

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei mir soll die Schatzkiste von Zooroyal erst am Freitag eintrudeln. Dafür soll heute meine 2. DogiBox kommen.

Bei mir sollen die Schatzkisten von ZooRoyal und die Peanutbox von tiierisch heute kommen….zumindest sind alle Pakete ins Zustellfahrzeug geladen worden

• Meine Schatzkiste kommt hoffentlich morgen.

Meine Nachbarn haben ihre heute schon bekommen. Die haben sich richtig gewundert und gefragt, ob ich gar keine bestellt habe. Normalerweise bekommen wir die nämlich IMMER gleichzeitig xD

• Die 2. Dogibox ist grade angekommen. Der Inhalt gefällt mir diesmal richtig gut. :D (und Anju auch)

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!