Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ok, ich klagte ja darüber, dass mein Hund nix zerstört und ich auf zu vielen Spielsachen sitze
Hat sich mit Hund 2 erledigt
Nebenbei zerstört jetzt auch Hund 1 im Teamwork ganz fantastisch mit!
Also habe ich wieder die Wufwuf Box abonniert - bei der 1. Box darf man aussuchen und leider haben sie mir die falsche geschicktMal schauen, wie das ausgeht... Eigentlich mag ich die Wufwuf Box sehr gern, auch wenn sie für die Menge recht teuer ist
Oh und keine Überraschungsbox, aber vielleicht fährt ja jemand anderes auch so auf Probierboxen ab wie ich:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh und keine Überraschungsbox, aber vielleicht fährt ja jemand anderes auch so auf Probierboxen ab wie ich:
Liegt schon seit geraumer Zeit im Warenkorb aber ich konnte mich noch nicht durchringen.
-
Also die Hunde hats gefreut
Ich hab Sachen kennengelernt, von denen ich vorher nie was gehört hatte. Und ich denke so manches werde ich nachbestellen.
Die Naturea Leckerlis sind toll, das Canagan Nassfutter gefällt mir sehr gut und das halbfeuchte Futter von Lotti's Häppchen werde ich sicher dauerhaft (als Leckerli) nutzen.
Und auch der Rest kam als nette Abwechslung gut an und scheint hochwertig zu sein. Macht halt nur Sinn wenn Hund viel/alles verträgt, da es schon bunt gemischt ist.
-
Bei uns ist jetzt auch die Doggibox Fitness angekommen. Ein Spieli ist leider nicht mit auf dem Bild, weil es schon in Beschlag genommen wurde.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry, falscher Thread!
-
-
Hat jemand von euch schon mal die Fellbox bestellt? Auf deren Internetseite kann man sich anschauen, was es da die letzten 3 Monate gab. Mir gefallen die Sammeltassen da recht gut. Ich überlege, mir einmalig nen Box da zu bestellen.
-
Ab nächster Woche gibts die ZooRoyal Sommer-Schatzkiste
-
Wie cool. Ich muss eh wieder Lionns RC Krempel bestellen
-
oh, Mia hat bald Geburtstag. Ich weiß, was sie bekommt
-
Die Idee ist gut, vielleicht kann ich sie so meinem Mann schmackhaft machen, obwohl er noch nicht mal alles aus der Osterbox gefressen hat.
Ich sehe es schon, ich brauche einfach noch einen Hund, dann geht das vernichten von den Sachen schneller.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!