Überraschungsbox für Hunde

• Frohe Ostern euch

Ich muss sagen. Preis Leistung der Zooroyal Box ist echt super. Bin aber etwas "enttäuscht", das bis auf das Croissant nichts wirklich was OsterBrunch mäßiges drin war ?

Auch wundere ich mich über all die Fisch-Sachen (oder ist das Oster typisch und ich komm nur aus ner komischen Familie mit ihren eigenen Bräuchen? ?)

Fisch führt hier leider zu Durchfall. Echt schade, hatte mehr mit Kaninchen oder Lamm gerechnet (Lamm führt hier auch zu Durchfall, aber osterlamm mäßig hätte ich es für passender gefunden)

• Frohe Ostern euch

Ich muss sagen. Preis Leistung der Zooroyal Box ist echt super. Bin aber etwas "enttäuscht", das bis auf das Croissant nichts wirklich was OsterBrunch mäßiges drin war ?

Auch wundere ich mich über all die Fisch-Sachen (oder ist das Oster typisch und ich komm nur aus ner komischen Familie mit ihren eigenen Bräuchen? ?)

Fisch führt hier leider zu Durchfall. Echt schade, hatte mehr mit Kaninchen oder Lamm gerechnet (Lamm führt hier auch zu Durchfall, aber osterlamm mäßig hätte ich es für passender gefunden)

Dito!

Ich fande es auch schade.

Dennoch werde ich die nächste Box auch kaufen!

Preis Leistung ist toll!

Warum so viel Fisch darin war weiss ich auch nicht, klar isst man mal Fisch zum Frühstück/Brunch aber zu Ostern...

• Frohe Ostern euch

Vielleicht weil an Karfreitag traditionell Fisch gegessen wird :ka: Bei den Christen

• Zwei trockenfutter (eins mit Fisch und Lamm, eins nur Fisch) und Leckerlie mit Fisch und einer anderen Komponente gemischt

Hm ok, dann habe ich vielleicht nicht richtig geguckt. Das Trockenfutter ist bei uns eh nicht relevant und bei den Leckerlies ist es mir dann vermutlich nicht aufgefallen:headbash:

• Hat eigentlich von Euch schon jemand die Schecker Jubiläums-Box und mag spoilern?

Ich weiß einfach nicht, ob sich die für uns lohnt. Für knapp 27 Euro mag ich sie mir halt auch nicht auf gut Glück bestellen.

• Oh neeeeiiiiiin! Ne Jubiläumsbox! Und auch noch vom Preis runtergesetzt! Ich bin ein Überraschungsboxenjunkie! :igitt:

Nein, ich kaufe die nicht.

Nein, ich kaufe die nicht.

Nein, ich kaufe die nicht! :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!