Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich hab gerade mit Maddox zwei Boxen geöffnet. Einmal die Osterbox von Zooroyal und die Osterbox von Schecker. So im direkten Vergleich fand ich die Scheckerbox um längen besser, die war aber auch doppelt so teuer. Hier war aber auch wirklich alles auf Ostern ausgelegt. Drei Spielzeuge (1 Huhn, ein Plüschküken, 1 Ball in Ei-Form), Hasenohren mit Fell (findet Maddox gruselig
), Leckerlis in Hasenform, Hundekekse und eine Dose Nassfutter Ente. Die Zooroyalbox war mir zu futterlastig, den Nylabone werde ich wohl verschenken. Einzig das Croissants scheint Maddox zu lieben, das wird hier jetzt überall mitgeschleppt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber insgesamt ist die Box schon ein echter Schnapper. Der Nylabone kostet ja schon irgendwas um 8 EUR, das Futter ist auch kein billiges, das Belcando sogar recht hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut.
Ich hatte für die Mädels auch mal einen Nylabone gekauft, Leni hat das Teil in kurzer Zeit übel zugerichtet. Da fehlte einiges an Plastik. Ich habs dann im Endeffekt entsorgt, das war mir zu heftig. Musst Du ausprobieren, aber eben gut beobachten, wenn er ein starker Kauer ist.
-
Aber insgesamt ist die Box schon ein echter Schnapper. Der Nylabone kostet ja schon irgendwas um 8 EUR, das Futter ist auch kein billiges, das Belcando sogar recht hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut.
Das stimmt. Vom Preis-Leistungverhältnis ist die Zooroyalbox unschlagbar.
-
Ich hatte für die Mädels auch mal einen Nylabone gekauft, Leni hat das Teil in kurzer Zeit übel zugerichtet. Da fehlte einiges an Plastik. Ich habs dann im Endeffekt entsorgt, das war mir zu heftig. Musst Du ausprobieren, aber eben gut beobachten, wenn er ein starker Kauer ist.
Gambit hat seinen damals auch kaputt bekommen. da fehlten echt große stücke und er war dann durch die ganzen zahnabdrücke auch richtig scharfkantig....bei uns ist er definitv durchgefallen. vor allem, muss ich bei ihm eh schn aufpassen, dass er gummi/plastik nicht mitfuttert bei spielzeug...wenns dann auch noch nach essen schmeckt
find das konzept nicht so dolle...
-
Mir gefällt die Box auch sehr gut. Am Nylabone haben die Zwei hier kaum Interesse. Sind aber auch grundsätzlich keine großen Kauer, außer, es kommt Magenfüllung dabei raus
-
-
Die Collies haben das Plastikding angesehen Ethan hat es kurz ins Maul genommen und gleich wieder allen lassen. Null Interesse dafür gibt es so genug Kauzeug hier. Vielleicht auch gut so weil Ethan hat schon Rinderunterschenkelknochen zerbissen dass hat nicht mal Snoopy damals als DSH-Mix geschafft.
-
Leni steht total auf den Plastikknochen. Sie hat den gestern den ganzen Abend mit sich rumgetragen.
Ansonsten wäre mir weniger Trofu/mehr Leckerli lieber gewesen, aber alles in allem ist die Zooroyalbox prima.
-
Wie oft gibt es eigentlich die Boxen bei Zooroyal? Ich hab mir auch die Osterbox gegönnt in Vorbereitung auf einen baldigen Neuzukömmling und ich finde sie einfach super!
-
2-4x im Jahr
-
2-4x im Jahr
Ok, danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!