Überraschungsbox für Hunde

  • Wetten, dass meine Jungs pink bekommen? xD

    Wette verloren! :applaus:

    Wir haben tatsächlich auch grün bekommen und sogar der Ball war blau. Nur bei der Zeckenzange habe wir rosa erwischt. Ist aber okay so, schließlich erziehe ich die Jungs ja gendergerechet. :nicken: :D

    Wir haben ne schwarze Zeckenzange :verzweifelt:

  • Ich hab die Belcando Probierbox Iberico bestellt ( geben wir Belcando noch eine allerletzte Chance tears-of-joy-dog-face).

    das ahben meien jungs gar nicht vertragen leider :( traurig weil selbst Ethan der Futternörgler fand das Futter lecker

    Lilo bekam als Welpe uA das Belcando GF Poultry ( Puppy) mit. Das wurde nicht vertragen und auch nicht besonders gemocht.

    Letztes Jahr hatte unser Zoo und Co ( der is halt echt bei mir um die Ecke) einen Sack Belcando GF Ocean reduziert wegen verkürzter Haltbarkeit.

    Das wurde geschmacklich geliebt aber überhaupt nicht vertragen ( gab Durchfall).


    Zwischenzeit getestet und für gut befunden hab ich noch :


    - Happy Dog Greece ( das vertreibt Zoo und Co leider nicht mehr und ist online fast überall Dauer Aus :( )

    - Wildborn Soft Pearl ( als Leckerli l

    - Wildborn Soft Iberico ( ebenfalls als Leckerli)

    - Happy Dog Karibik

    - und Wolf of Wilderness Fiery Volcanos ( als Leckerli zwar ungeeignet, aber als Notfall Mahlzeit prima - vor allem weil es selbst eingeweicht noch nen schönen Crunch hat)


    Ich hoffe also drauf dass das Reis im Iberico besser vertragen wird als das Amaranth im Ocean. Zumal glaube auch der Fleischanteil niedriger ist. Insgesamt verträgt sie Trockenfutter mit eher moderatem Tierisch Anteil, frei von Geflügelfett und mit Kartoffeln oder Reis ganz gut ( für TroFu Verhältnisse), und weil das Belcando nur als Leckerli gedacht ist, dachte ich das könnte ich mal wagen ( zumal das Iberico Nassfutter echt okay ist).

  • Weiß jemand noch was das für Leckerchen waren, die in der unteren Reihe liegen?

    Habe sie vor kurzem verfüttert und mein Hund mochte sie sehr gerne. Leider habe ich die Verpackung nicht aufgehoben. Es waren kleine braune Kügelchen.

    Ich meine Caniland hieß die Firma, finde sie aber einfach nirgendwo :(

  • Ich hab ja die Theorie, dass sie ab morgen erhältlich ist.. Ab übermorgen gäbe es bei payback nämlich einen 10-fach Coupon für ZooRoyal.. Und bisher war es immer so, dass die Box ein Tag vor dem Coupon erhältlich war.

    Das hat mich jedes Mal so genervt, weil ich gern beides miteinander kombinieren möchte, aber nicht das Risiko eingehen will, dass es die Schatzkiste am nächsten Tag nicht mehr gibt. xD

    Kann natürlich bisher auch immer nur Zufall gewesen sein :ka:

  • Also bisher hatte ich immer auf dem Schirm, dass die vorher schon durch einige Influencer angeteasert wird und die vorher eine Box bekommen. Daher wusste ich auch einen/zwei Tage vorher, dass die kommt. Bisher habe ich noch nichts gesehen, aber ich bin gespannt, ob sie morgen kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!