Überraschungsbox für Hunde

  • Jaa...ich hab zwar keine Bilder, aber die Box im letzten Jahr war echt super. Schade, dass dann erst mal nix mehr kam.

  • Die sind wirklich gut. Zooplus ist im Vergleich eher auf "Masse" und nicht sooo hochwertig. Also z.b. ist bei zooplus auch mal Bosch Trofu drin, bei zooroyal Belcando. Zooplus hatte auch mal nen Pedigree Kauknochen etc.

    Ich find beide super.

  • Ja. In der Regel ist bei allen von zooplus als auch zooroyal 1 bis maximal 2 Spielzeuge oder mal ein Zubehör dabei und der Rest Futter und Leckerli

  • Bei zooplus sind in der Regel relativ viele Futterproben drinnen (Trockenfutter). Bei Zooroyal gefällt mir die Mischung. Da ist oft ein 1kg Trockenfuttersack, ein paar Dosen Nassfutter, Spielzeug und viele Snacks drinnen.

    Die lohnt sich mMn definitiv mehr als die tiierisch Box. Es sind auch immer coole Spielis drinnen.

  • Ich mag die tiierisch Boxen ja deshalb lieber, weil eben oft weniger zu futtern drin ist. Das meiste davon frisst Milow nämlich meist eh nicht.

    Ich bestell die ZooRoyal Boxen trotzdem gerne und gebe das, was Milow nicht frisst, halt ans Tierheim. :D

  • Ich mag auch die nächste Zooroyal Box Bestellen :sweet:

    Allerdings habe ich hier eh 2 Mäkler, die null Trofu fressen, also macht es wenig Sinn:(

  • Ich hätte gern pink gehabt :(

    Wetten, dass meine Jungs pink bekommen? xD

    Wette verloren! :applaus:

    Wir haben tatsächlich auch grün bekommen und sogar der Ball war blau. Nur bei der Zeckenzange habe wir rosa erwischt. Ist aber okay so, schließlich erziehe ich die Jungs ja gendergerechet. :nicken: :D

  • Ich hab die Belcando Probierbox Iberico bestellt ( geben wir Belcando noch eine allerletzte Chance tears-of-joy-dog-face).

    das ahben meien jungs gar nicht vertragen leider :( traurig weil selbst Ethan der Futternörgler fand das Futter lecker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!