Überraschungsbox für Hunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sambo71 kein Spielzeug?
Doch, die runde Scheibe von Wolf of Wilderness ist ein Frisbee.
-
Sambo71 kein Spielzeug?
Ich dachte das eine ist ein Dosendeckel und das andere ein Napf für unterwegs.
-
Dachte ich auch.
Dankeschön für die Auflösung
-
Sambo71 kein Spielzeug?
genau...ist ein Frisbee und funktioniert sogar
das kleine graue ist ein Dosendeckel
-
-
-
bei http://www.tiierisch.de gibt es ein 14-teilige Herbstbox.....nur für Hunde.....sie ist gerade in den Einkaufskorb gewandert.....bis Weihnachten ist noch soooo lang
-
bei http://www.tiierisch.de gibt es ein 14-teilige Herbstbox.....nur für Hunde.....sie ist gerade in den Einkaufskorb gewandert.....bis Weihnachten ist noch soooo lang
Ohnein.. Sag doch so was nicht.
Ich musste auch direkt bestellen
-
Die Herbstbox von tiierisch.de fand ich super, jedoch meiner Meinung nach eher auf mittelgroße Hunde ausgelegt. Die Spielzeuge, bis auf das Plüschi, finde ich für meinen Labbi recht klein. Bekam dann der Beagle einer Freundin. Die Sommerbox fand ich besser.
Der Adventskalender wurde trotzdem bestellt, das ist ja eine Überraschungsbox in extra gemein
. Erst muss man bis zum 1.12. warten und dann gibt es jeden Tag ja natürlich nur ein Teil. Bin sehr auf den Inhalt gespannt, bei 2€ pro Tag könnten schon gute Sachen dabei sein. Gerade auf das Produkt von orbiloc!
-
Der Adventskalender wurde trotzdem bestellt, das ist ja eine Überraschungsbox in extra gemein
. Erst muss man bis zum 1.12. warten und dann gibt es jeden Tag ja natürlich nur ein Teil. Bin sehr auf den Inhalt gespannt, bei 2€ pro Tag könnten schon gute Sachen dabei sein. Gerade auf das Produkt von orbiloc!
Jaaaa, bin auch schon soooo gespannt!!
Musst ihn erstmal wieder wegpacken nachdem ich nicht fassen konnte wie groß er ist und jetzt bin ich sooo gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!