Harz im Fell

    • Neu

    Hi


    hast du hier Harz im Fell* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • also diesen tip evtl nur mit vorsicht geniessen da kein erfahrungswert sondern nur ne idee:


      kaugummis aus teppichen macht man mit eisspray raus ... kann mir vorstellen das evtl so harzklumpen abzubröseln sind ... aber wenns grossflächig ist - o ohhhhhh ....


      lg
      chris

    • Baby-Öl oder Nivea-Creme soll angeblich funktionieren. Draufmachen, einwirken lassen und wegrubbeln.


      Obs funktioniert weiß ich nicht - habs selber noch nie probiert. :gruebel:

    • *handvordiestirnklatsch* Das ich nicht selber drauf gekommen bin. Ich entferne doch auch immer alle Klebeetiketten mit Öl.


      Danke für den Denkanstoß.


      1 Minute mit nem Pflanzenöl getränkten Lappen auf der Stelle sanft rubbeln und wech ist das Harz. *freu*


      Nivea oder Babyöl würd ich nicht nehmen, denn meine Süße schlabbert auch gern selber an ihrem Fell rum ;)

    • Zitat

      Hallo,
      probiers mit Margarine oder Butter.
      Darf der Hund nachheer auch ablecken.
      Viele Grüße


      Sag mal liest Du nur den ersten Beitrag in nem Topic?

    • Was soll denn dieser Ton gleich.... :gruebel:


      Sie hat vielleicht eine Antwort von Dir nicht gelesen -aber sie hat Dir immerhin eine Antwort gegeben, da kann man das auch anders schreiben.


      Sorry, das musste ich echt mal loswerden !

    • fly Schließe mich deiner Meinung an. Menschen sind keine Marschienen das heißt keiner ist perfekt Ezri und überließt mal was.


      P.S. ich werde mich gleich entschuldigen falls ich was falsch schrieben habe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!