Blöde Radfahrer ... saublöde

  • Hallo Foris,
    komm gerade vom 2. Spaziergang zurück und bin immer noch stinkesauer :flamingdev:


    Heute also am Rückweg auf einer alte Straße, die teilweise zum Skateboardplatz umgebaut ist.
    Kira läuft entspannt neben mir (nicht im Fuß!), da kommen uns 2 Radfahrer (etwas weiter weg) und ein Fußgänger (näher und bekannt als sehr hundelieb, freut sich wie Schnitzel, wenn er Kira sieht!)


    Ich laß Kira "Sitz" machen, meine Hand griffbereit über ihrem Geschirr schwebend, weil Fahrrad logischerweise schneller als Fußgänger ist und ich vermeiden möchte, daß Madam vor Freude über den Fußgänger hin rennt und es zu einem Unfall (oder Beinah-) kommt!


    Kira bleibt auch schön sitzen (wenn das die HuSChu sehen könnte, seufz) und schaut mich an!


    Die Radfahrerin fährt vorbei, nix passiert. Kira ist immer noch auf mich konzentriert.
    Dann der s..blöde Radfahrer (Kind hinten drauf)!! Als er genau auf unserer Höhe ist, bellt und knurrt er Kira an :wall:
    Ja gehts noch!!!!!!


    Da hab ich ihm hinterhergebrüllt .... ob er einen in der Klatsche hätte .... aber wehe, wenn ein Hund hinterherrennt .... so lernt es der Hund auch ganz bestimmt.... was weiß ich, was noch alles!
    Ich war so sauer!!


    Aber Kira hats wenig beeindruckt, die hat derweilen die Hände von dem Hundefreund abgeschlabbert *stolzbin*
    Dieser Hundefreund hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint, wie blöd doch manche Leute sind!!


    Arg, ich bin immer noch stinkensauer!!! Das mußte jetzt mal raus!
    Danke fürs Zuhören


    diana (die jetzt kalt duschen geht, um runterzukommen)

  • Nicht ärgern :wink:


    Manche Leute sind einfach nur doof :flehan:


    Meine Hunde werden auch manchmal von Kindern oder Erwachsenen angebellt :freak:
    Reaktion meiner Hunde - gleich null! :freude:


    Ich habe dafür nur ein leises Grinsen übrig. Und wenn Dein Hund eh nicht drauf reagiert - so what!

  • Da kann ich nur sage : nicht ärgern nur wunder


    Sowas ist mir, gott sei dank, noch nicht passiert. Aber du kannst stolz auf deinen Doggi und dich sein. Den die reagktion von deinem Liebling war spitze :freude:

  • Hi,
    mir ist auch mal so eine Sch...mit einem Radfahrer passiert.
    War mit Lara (Podenco) spazieren, da hatte ich sie gerade einige Wochen aus dem Tierheim. Sie war sehr ängstlich, hatte sich aber schon an Radfahrer gewöhnt.
    Mir kamen zwei Radfahrer entgegen, der erste hat als er genau neben uns war, das Vorderrad hochgezogen und runtergeknallt. Lara hat sich total erschrocken, einen Satz in den Graben gemacht. Das hat der zweite Radfahrer gesehen und das gleiche gemacht... Ich hätte den Typen erwürgen können... :fight:


    Das Ergebnis war, dass Lara wochenlang diesen Weg nicht laufen wollte und erst mal wieder Angst vor Radfahrern hatte.


    Ich könnte kotzen über soviel Rücksichtslosigkeit und Dummheit...


    LG
    Marion
    :) Man kann auch ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht... :)

  • Na Diana hat die kalte Dusche geholfen:-))) Sag dir einfach der Mann hat zuwenig Selbstbewusstsein und muss nun hergehen und sich profilieren. Und sei stolz auf Kira :gut:


    tine

  • "Oh, Sie haben einen Sprachproblem?? Ich kenne da einen hervoragenden Therapeuten...."


    Ich habe ein ähnliches Problem mit den blöden Nachbarsblagen, die meinen Hund von hinter der Hecke her anbellen (sie trauen sich das nicht, wenn man sie sehen könnte...)


    Vielleicht könnte man ja auch mal zurückmiauen, oder mit einer anderen Tierstimmenimmitation (ein kleines Vögelchen?? Ein Schelm, wer böses dabei denkt...) antworten...

  • Idioten gibt es immer wieder.Hier wollten letzten auch 3 kids so um die 12 jahre benny ärgern in dem sie die ganze zeit bodyguard gerufen haben weils uaf seinem geschirr steht.die waren so doof dass sie dachten dass benny so heißt und sich damit ärgern ließe,ihn hat es natürlich 0 interessiert.

  • Tja, Volltrottel weit und breit und die Viecher sterben nie aus. Manchmal hilft schock Therapie, ein Freund von mir hat einen super ausgebildeten Rotti, der Hund ist so genial da kann man Neidisch werden, Kollege fährt ein Audi Caravan, jedenfalls brauchst da nur ein Knöpfchen drücken und die Hecklappe geht elektrisch auf. Er fährt einen Feldweg, schön langsam wegen Schlaglöcher, da rennen Jugendliche hinterm Auto her klopfen gegen die Scheiben, Schreien und Bellen. Er drückt Knöpfchen Klappe auf…alle weg…nie wieder vorgekommen.
    Zum Glück passiert mir so ein Sche*** nicht bei meinen Hunden, der Anblick reicht glaube ich das die Meisten denken es ist gesünder die nicht zu ärgern.


    LG Olli :grindev:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!