Blöde Radfahrer ... saublöde

  • Zitat

    Ich habe mal irgendwo gehört „Menschen die Bellen Beißen nicht“.
    Ob das wohl Stimmt? :ka: :gruebel:


    LG Olli :D


    Also ich wär mir da nicht sicher! Ohne Wesenstest würd ich sagen Maulkorb und Leinenzwang! :wink:


    LG Pierot

  • Ich kenn auch so was. Waren im November letzen Jahres auf der Internationalen Zuchthundemesse in Hannover. Ich denke, da laufen ja zu 99% Hundebesitzer rum, oder wenigstens Leute, die ein wenig Ahnung von Hunden haben.


    Doch, es kam, wie es kommen musste: "Oh, wie süüß! *schnalz* ist der niedlich *wink, pfeif*" Dann: "Oh der hört ja garnicht! Hey du kleiner, *pfeif* *schnalz*!" Dann zu mir: "Ihr Hund ist echt süß, aber der hört ja garnicht!" Ich total angekotzt: "Nein, nicht auf Sie!" und gehe weg. Ahhh!


    Und auch auf der gleichen Messe: Ich stehe mit Sammy auf dem Weg, mein Freund hat noch kurz was gekauft. Kommt ne Mutter mit ihrem ca. 7 jährigen Sohn. Der Junge zieht seine Mutter in Richtung Sammy, ich denke er will mich fragen ob er ihn steicheln darf, nein: "Wau! Wau! Wau! *mit den Füßen auf den Boden stampf*!" Sammy reagiert mit Zähne fletschen, ich zu der Frau: "Spinnt der? Können Sie den mal beruhigen?" Sie zu mir: "Das macht der immer, ist doch lustig". Junge klatscht in die Hände! Sammy schon voll am Austicken, kläfft be blöde... Sie zu mir:"Ihr Hund ist aggresiv!" Ich zu ihr: "Und ihr Sohn hat nen Rad ab!" und geh mit kläffendem Sammy weg.


    Da geht mir manchmal das Messer in der Tasche auf :shock:

  • Darf ich jogger mit einbringen.
    Gestern. Ich übe mit meiner kleinen aufm Feld,plötzlich aus dem nichts ein Jogger. Sie ohne Leine. rennt hin, bellt wie ne irre. Ich rufe dem zu er soll kurz mal stehen bleiben und Lisa nicht anschauen. Was macht der arsch. Schaut sie zwar nicht an, aber will weiter joggen. Ich wieder geschrien, er soll stehen bleiben, hat er auch aber beugte sich über meine kleine -Große- und schreit sie an, sie wird bellt immer mehr (meistens weil sie angst hat).
    Als der dann endlich seine klappe gehalten hat,habe dann meine kleine gerufen, sie kam auch gleich. Hab sie an die Leine gemacht, sitz machen lassen und alles war wieder ok. Das kommt der Arsch an mir vorbei gejoggt, Ich soll doch meinen Köter erziehen, de ist gefährlich. Ich habe ihm bloß noch nen schönen Tag gewünscht. Aber innerlich habe ich gebrodelt, wegen meine unachtsamkeit und dem Arschl...
    Heute kauf ich mir ne Schleppleine.


    Boah das tat jetzt mal gut.

  • Nochmal Radfahrer-
    Ich laufe auf unserem Feldweg und eine Gruppe Radfahrer kommt uns entgegen. Beide Hunde kommen zu mir und wir stellen uns ganz an die Seite, beide Hunde im Sitz neben mir. Ich war wirklich stolz.
    Die Radfahrer benutzten weiterhin die ganzen Breite des Weges und einer fuhr uns fast über unsere Pfoten/Füße.


    Keine Entschuldigung kam - dafür ein Fluch: Sch... Hunde!
    Das ist doch nicht wahr - oder?

  • Ich habe immer gedacht, das wäre ein Virus der nur Düsseldorfer befällt?!
    Klasse :help: , dass er sich schon so weit verbreitet hat. :wall:


    LG
    Sonja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!