Blöde Radfahrer ... saublöde

• Oh ja, und das schlimmste ist, dass die sich auch noch unglaublich witzig finden. Ich hatte es schon mehrmals mit Exemplaren zu tun, die mit Pepe "spielen" wollten wie sich das für einen "richtigen Hund" gehört:Hinrennen, schreckliche Kampfgeräusche machen und hoffen, dass der Hund dadurch mit einer wilden Toberei anfängt - Nee, is klar, ne!?!?!? :?:
    Und weil mein Hund dann unglaublich Angst hat und zitternd, schwanzeinziehend wegkriecht, dann ist das noch viel lustiger und wird gleich noch mal gemacht. Zweimal schon haben meine Freunde mich von solchen Vollidioten getrennt (also die Idioten weg komplementiert und mich beruhigt), die meinem (sowieso traumatisierten spanischen) Hund so eine unglaubliche ANgst gemacht haben und denen scheinbar total egal war das ich 100 Mal freundlich aber bestimmt erklärt habe, dass sie das lassen sollen. Da bin ich dann wirklich sehr laut geworden - was will man machen!? Ich bin 1,70 groß und die jedesmal gefühlte 2 Meter...
    Hört sich jetzt so an als wäre ich jemand der sich schlägt :shock: - ist natürlich quatsch!! :!: Allerdings Gewaltfantasien kann ich beim Verhalten mancher Menschen nicht verleugnen... :wink:

• am schlimmsten finde ich aber mindestens alle anderen die mit irgendwelchen geräuschen versuchen vom hund aufmerksamkeit zu erhaschen! sau blöd und dann immer diese schnalz und pfeif geräusche, grausam! fehlt nur noch, dass eine angel mit na wurst vorne dran rausgeholt wird...

• Das kenne ich, wir haben einen Nachbarn, der ist auch so (er hat selber einen Hund :shock: ). Wenn ich mit Chicco bei ihm vorbeigehe, macht er die dollsten Geräusche, um Chicco anzustacheln zu bellen. Hundesprache, Babysprache, Schnalzgeräusche, ich bin teilweise echt beeindruckt, was der alles drauf hat. Sozusagen eine Jukebox auf zwei Beinen ...

Aber wehe, dasselbe macht dann mal jemand bei seinem Hund, dann ist was los. Sehr seltsam der Typ ...

Liebe Grüße Brinchen

• Hallo,
    wie bestimmt schon viele wissen,
    habe ich einen Kangalmischling.
    Mir ist es auch schon oft passiert,das Leute hinter einer Hecke
    sitzen und knurren und bellen.
    Nur leider reagiert mein Herdenschutzhund,sonst wäre er kein
    Herdenschutzhund.Er knurrt,das sieht- und hört sich sehr imposant an.
    Da ist doch tatsächlich schon so eine blöde Trulla um dir Ecke gesaust und wollte mich anmachen.Als sie mein Wächter gesehen hat,blieb sie wie angewurzelt stehen.Er hat nämlich wieder die Lefzen gezogen.
    Ich war nur froh,das Merlin an der Leine war-sie konnte mir also keinen
    Vorwurf machen.
    Bei mir ist dann nur noch die pure Aroganz aus dem Gesicht
    gesprungen und habe labida gesagt:
    Wollten sie etwas.
    Sie ist von dannen gezogen.

Lieben Gruss
    Petra

• Zitat

hallo podenca, da hilft nur ein großer harter knüppel, gleich der nachbarin übers fell gehauen;)

Ach,mein Kangal macht das schon :lol:

• Die meisten von euch haben ja wenigstens große Hunde. Jetzt stellt euch das mal mit kleinen vor! Mit meiner vorherigen Shih-Tzu Hündin Tequila war das auch oft so. Da wurde daneben feste aufgetreten, Miau-Geräusche gemacht, gebellt, laut geklatscht, gepfiffen, gerufen (sogar von der anderen Straßenseite aus *kopfschüttel). Sie war aber obercool und hat das alles majestätisch ignoriert. Mit meinen zwei Welpen ist es ähnlich schlimm. Zwei kleine Hunde scheinen noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen, als einer. Ich bin da auch schon richtig fuchsig geworden. Da will man schnell zur Bahn oder Leinentraining machen und die Leute haben nix besseres zu tun, als sich wie die Affen aufzuführen. Schön ist auch, wenn die kleinen ohne Leine auf dem Feld unterwegs sind. Wenn keiner was sagt, kommen sie schön brav hinter mir hinterher, aber wehe jemand ruft sie. und dann meinen die Leute auch noch, ich hätte meine Hunde nicht im Griff. Das das noch Babys sind, kapieren die nicht. *grummel* Alle, die diese Probleme haben, haben mein ehrliches Mitgefühl. Ihr seid nicht allein!

P.S. Schön, dass dein Hund so brav war! :respekt:

• Hey,
    da fällt mir auch noch was komisches ein.
    Ich habe mit Xena geübt,sie musste ablegen in einer
    Einkaufsstrasse.Sie blieb auch cool liegen und schaute
    sich alles neugierig an.
    Bis.......bis 3 jugendliche sie aus einen Einkaufsladen
    gelockt haben.
    Madame ist aufgestanden und hat mich links liegen gelassen.
    Sie ist den jugendlichen nach gelaufen.
    Was meint ihr ,das war ein Gelächter.
    Ich hätte in Erdboden verschwinden können.
    Bin rot angelaufen und habe gedacht,was solls und habe mit eingestimmt.
    Normalerweise hätte ich die Typen ein erzählen sollen.
    Es ging nicht.

Lieben Gruss
    Petra :wink:

• Blöde Radfahrer :gut: dazu hab ich auch eine Story.
    Ich laufe gerne bei uns am Waldrand eine Strecke. Hauptsächlich
    kommen einem da Wanderer, Walker und Jogger entgegen.

Ganz selten mal ein Radfahrer, aber wenn dann meist der Gleiche
    so ein "Jan Ulrich für Arme". Mit dem Rennrad in einer affenartigen
    Geschwindigkeit natürlich von Hinten. Daran das er die Geschwindigkeit
    nicht drosselt hab ich mich ja schon gewöhnt, aber die letzten Tage
    kommt er angepfiffen und hat beide Hände in den Hosentaschen
    *vogelzeig*.

Ich war also Vorgestern mit Chico spazieren und er kam wie immer
    von Hinten angeschossen (ob er denkt alle Hundehalter drehen sich
    alle zwei Sekunden um, um zu checken das kein Radfahrer kommt....),
    damit rechnen das ein Hund mal von rechts nach links läuft tut er
    jedenfalls nicht, denn sonst würde er die Geschwindigkeit ja drosseln.
    Es kam wie es kommen musste, Chico wechselte die
    Seite und rannte vor ihm (zum Glück mit 10 Metern Abstand) über den
    Weg. Klar war natürlich das es sich scheisse bremst
    wenn man beide Hände in den Hosentaschen hat um Taschenbillard zu
    spielen oder was auch immer. Ich natürlich zu Tode erschrocken, hatte
    ihn ja von Hinten auch nicht kommen sehen. Naja er bekams auch ohne
    Sturz noch gebremst und war gerade dabei sich aufzuplustern um seinem Ärger Luft zu machen....
    :gut: aber da ich total sauer war hab ich ihm erstmal so unmissverständlich
    "meine" Meinung gesagt das er dann kleinlaut von
    Dannen gezogen ist. Man stelle sich vor was passiert wäre, wenns den
    Depp auf die Schnauze gehauen hätte, weil er "cool wie er ist" die Hände
    zum bremsen nicht schnell genug aus der Tasche bekommen hätte. Für sowas hab ich echt kein Verständnis.

• Zitat

Hallo,

sicher hatte der Angst.

"Menschen die bellen haben Angst."

..oder so aehnlich... :lol:

LG, Jens.

Ach mensch- so ist das! ich dachte immer das wäre ne besondere Zucht oder Genmanipulation oder so!
    Bei uns gibts die auch- DIE BELLENDEN MENSCHEN! Echt furchtbar! Hab immer gedacht: was müssen Menschen bescheuert sein sich solche Menschen-rassen ins Haus zu holen! Aber wenns gar keine Rasse ist- sondern Angst oder Gestört oder so, bin ich ja fast beruhigt! Doof sind die trotzdem!

LG Pierot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!