Was Hunde alles Finden echt lecker!!

  • Okay, bevor ich jetzt 10 PN's schreibe... :wink:


    Es gab ein Problem mit dem &-Zeichen in meinem Nickname. Hatte der Anmeldung nicht darauf geachtet, dass keine Sonderzeichen verwendet werden dürfen. *schäm*


    In meinem Profil wurden dann unter "alle Beiträge anzeigen" nicht meine Beiträge, sondern die von einem anderen User namens Caro angezeigt!! Schon etwas blöd.


    Chris war dann so lieb und hat meinen Nickname geändert.


    LG, Caro

  • Hallo.
    Das ist wieder ein feines thema, wo ich auch mit reden kann. Super.
    Also mein Vielfraß findet überall was, das lecker schmeckt.
    Mit Vorliebe weggeworfene Essensreste, mitten aufm Feld, Meisenknödel, Hundehaufen, Schafsch..., mal nen Happen Pferdeaa, usw.
    Doch der Hammer, letzten Samstag: Ich muß dazu sagen, ich hab nen Zwergdackel, kam sie mit nem Rehbein an. Das war nur noch Kochen und an der Klaue war noch etwas Fell.Das riesen Teil schlieff sie hinter sich her. das mitten im Wald. Frauchen und Hund alleine.
    Ich bin sowieso ne ängstliche. Aber ich hab ja nen "großen" Hund dabei (zumindesten denkt sie das)
    Zum Glück wurde das Ding irgend wann zu schwer. :freude: :freude:

  • Bin bloss froh, dass die Essenszeit vorbei ist!
    Obwohl ich sagen muss, dass ich in der Beziehung abgehärtet bin!
    Totenschädel und Leichenteile waren gottlob noch nicht bei Bonnies Trophäen dabei, aber sonstiges ekliges " Material ", wie angenagte Hasenläufe, tote Bisamratten, halbverweste Rehkadaver! Je nach Grad der Verwesung, werden diese abartigen Fundstücke dann auch zum ausgiebigen
    "Suhlbad" zweckentfremdet! Mir ist dann wirklich k***schlecht, zumal der ganze Babbel und Gestank meistens noch im Auto nach Hause gefahren werden muss, sofern kein Gewässer in der Nähe ist!
    Tote Karpfen, die beim Abfischen verendet waren, dann zu einem Haufen geschlichtet wurden, waren für mich das Gestanks-Erlebnis schlechthin!
    Mit Menschensch****hatten wir nur einmal das Vergnügen!


    Sven: Du kommst auch noch dran!!!!! :gut:
    :gut: :gut:

  • Hab ich es jetzt überlesen?? Was ist das Ding den nun??


    Also Kira hat sich bisher erst einmal gewälzt, ich tipp mal auf einen toten Fisch! Fressen würde sie alles, wenn sie es dürfte! Angeschleppt hat sie bisher nix (außer das was schon im Magen ist :lol: )


    diana

  • Hm - ich rätsel auch die ganze Zeit schon was was sein könnte....


    Mit solchen Sachen hat mich Freddy glücklicherweise immer verschont - ein wohlerzogener Pudel tut sowas doch nicht :lol: - der wälzt sich lieber ausgiebig in Gülle :love:


    LG


    Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!